Warhammer Fun Tunier!

Warhammer Fun Tunier!

Möchte hiermit dem All ehrwüdigem Cid etwas Vorgreifen! :D
      Als co gschaftler möchte ich mal allen Veraten das in Kürze ein WHF - Turnier Ausgeschrieben wird! 8oTATATATAAAAA! :D :D.

Zu den Einzelheiten :
      fix (von meiner warte) 2000P
      und Themengelände!
      Genaures vom Cid in bälde ;)

@ Cid

andere Ideen ( wie wärs mit ner spezial -Charakter freigabe, nur das der, im Falle seines hinscheidens Doppelt punkte wert ist 8o)

Story für die armee bzw Namen für Charas ähnlich der Lotow - Geschichte!
      Stimmige Armee....oder so ?(

wegen der Startgebür ........... redn´ ma nu! :)

@ alle wer spaß an was neuem hat .... Meldet euch!

Die Spieltische werden mit Themengelände und Spezialsachen vollgepflastert sein!
      Wetter, Wasser , Wind, und vieles mehr. (also Dinge die man in "normalen" Spielen selten bis gar nicht hat!) Der gesellschaftliche Tod der faden 2Hügel, Häuser, Wälder offenen Feldschlacht!
      Auch wenn´s Tunierstandard ist, ist Comitatus eben nicht Standard, sondern eben was besonderes!
      Bitte kein gejammere von leuten die, auf Grund ungewohnter Verhältnisse, um ihre Siege fürchen. ;( :rolleyes:
      nehmt es mal als Herausforderung, wenn ihr euch traut :evil: :P.
      Mr.Ich schrieb:

andere Ideen:

1.) wie wärs mit ner spezial -Charakter freigabe, nur das der, im Falle seines hinscheidens Doppelt punkte wert ist

A: finde ich geil, werde ich aufnehmen

2.) Story für die armee bzw Namen für Charas ähnlich der Lotow - Geschichte / Stimmige Armee....oder so

A: klingt auch gut, sollte aber nur ein Zubrot an Punkten sein

3.) wegen der Startgebür ........... redn´ ma nu!

A: No way - die bleibt (oder wird höher)

@ Brazzo

wird morgen am Stammtisch endgültig bekanntgegeben (nach Rücksprache mit dem Wirt bez. Saal)

CU