Möchte hiermit dem All ehrwüdigem Cid etwas Vorgreifen! 
Als co gschaftler möchte ich mal allen Veraten das in Kürze ein WHF - Turnier Ausgeschrieben wird! 8oTATATATAAAAA!
:D.
Zu den Einzelheiten :
fix (von meiner warte) 2000P
und Themengelände!
Genaures vom Cid in bälde
@ Cid
andere Ideen ( wie wärs mit ner spezial -Charakter freigabe, nur das der, im Falle seines hinscheidens Doppelt punkte wert ist 8o)
Story für die armee bzw Namen für Charas ähnlich der Lotow - Geschichte!
Stimmige Armee....oder so
wegen der Startgebür ........... redn´ ma nu!
@ alle wer spaß an was neuem hat .... Meldet euch!
Die Spieltische werden mit Themengelände und Spezialsachen vollgepflastert sein!
Wetter, Wasser , Wind, und vieles mehr. (also Dinge die man in "normalen" Spielen selten bis gar nicht hat!) Der gesellschaftliche Tod der faden 2Hügel, Häuser, Wälder offenen Feldschlacht!
Auch wenn´s Tunierstandard ist, ist Comitatus eben nicht Standard, sondern eben was besonderes!
Bitte kein gejammere von leuten die, auf Grund ungewohnter Verhältnisse, um ihre Siege fürchen.
nehmt es mal als Herausforderung, wenn ihr euch traut
:P.

Als co gschaftler möchte ich mal allen Veraten das in Kürze ein WHF - Turnier Ausgeschrieben wird! 8oTATATATAAAAA!

Zu den Einzelheiten :
fix (von meiner warte) 2000P
und Themengelände!
Genaures vom Cid in bälde

@ Cid
andere Ideen ( wie wärs mit ner spezial -Charakter freigabe, nur das der, im Falle seines hinscheidens Doppelt punkte wert ist 8o)
Story für die armee bzw Namen für Charas ähnlich der Lotow - Geschichte!
Stimmige Armee....oder so

wegen der Startgebür ........... redn´ ma nu!

@ alle wer spaß an was neuem hat .... Meldet euch!
Die Spieltische werden mit Themengelände und Spezialsachen vollgepflastert sein!
Wetter, Wasser , Wind, und vieles mehr. (also Dinge die man in "normalen" Spielen selten bis gar nicht hat!) Der gesellschaftliche Tod der faden 2Hügel, Häuser, Wälder offenen Feldschlacht!
Auch wenn´s Tunierstandard ist, ist Comitatus eben nicht Standard, sondern eben was besonderes!
Bitte kein gejammere von leuten die, auf Grund ungewohnter Verhältnisse, um ihre Siege fürchen.

nehmt es mal als Herausforderung, wenn ihr euch traut