Clubabende 2006 - Vorschau aktualisiert

Clubabende 2006 - Vorschau aktualisiert

Hi Leute,

hier mal die geplanten Clubabend Termine im Triebwerk für das Jahr 2006.
      (Zusatztermine bis inkl. November 06 inkludiert)

Dienstag 14.11.
      Freitag 24.11.
      Dienstag 12.12.

Des weiteren ... Probebtermine ZINNFIGUREN MUSEUM Katzelsdorf

Freitag 08.12. (ist ein Feiertag)
      Freitag 29.12. Freitag

Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns natürlich.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Clubabend 31.1

So da ich am 31.1 meine Letzte Prüfung an der UNI vor den Semesterferien hab hätte ich für a spielchenzeit!

2000pkt Warmaster vielleicht mal gegen den Meister himself Gerald ?
      Sonst wär a auch a kurzes Warhammerspielchen drinnen !

@Claus ! Könn ma AB übergabe machen wennst willst!
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Zusatztermine bis Juni wurde in die Liste eingetragen.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Aktualisiert !
      Spiele gerne WARMASTER

Das spielen kostet nichts es wäre nur nett wenn du im Triebwerk paar Getränke konsumieren würdest(kannst dich natürlich auch voll umhacken :D) es reicht wenn du um ca. 18.30 dort erscheinst

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lobo666“ ()

@Hannes

Verschreck ihn nicht gleich wieder.....

Clubabend kostet nix.....wenn dur regelmäßig kommst wäre es nett wenn du Mitglied wirst, weil wir damit das Gelände und die Tische finanzieren....

Start ist normalerweise um 18h00 .

Wir bemühen und noch um weitere Termine und sobald die Fix sind werden die hier verlautbart.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

@Claus: Ja, ich kenn ihn schon :) . Eigentlich hab ich schon vor, regelmäßig zu kommen und da ihr mir alle jetzt schon sympathisch seids, spricht auch eigentlich noch immer nichts dagegen.
      Du schreibst aber, es wäre nett Mitglied zu werden, DAMIT ihr das Gelände etc finanzieren könnt ... also muss DOCH von irgnedwoher Geld kommen. Also: Wieviel ist Mitgliedsbeitrag?
      Übrigens: Da ich erst Anfänger bin, wird frustsaufen ein Thema sein ... ich finanzier euch den Abend (nicht wirklich ... ich komm mitm Auto :) )

Aber du kannst ruhig erst ein paar mal Clubabend-Schnuppern kommen...

So wild ist es nicht, dass wir dir gleich beim ersten mal Reinkommen den Mitgliedsbeitrag abknöpfen... :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Das mein ich auch nicht. Ich seh auch ein, dass ein Mitgliedsbeitrag von nöten ist, wenn man wirklich regelmäßig kommt. Immerhin muss das alles ja auch wer finanzieren und je mehr Leute da mitmachen desto mehr kann man erreichen.
      Trotzdem würd ich mich gern drauf einstellen und jetzt erstmal gern wissen, wieviel man im Endeffekt Mitgliedsbeitrag zahlt (und auch in welchen Zeitintervallen)

Mitgliedsbeitrag gilt für 1 volles Jahr und ist für 2006 insgesamt 30,- Euro.
      Ab Juli gibt es dann einen Halbjahresmitgliedsbeitrga um 15,- (halt fürs halbe Jahr)

Alles weitere klärt sich besser in nem Face to Face Frage und Antwort Spiel ;) :D

Wir ALLE sind dir sympathisch ?( :D ....Du kennst den Frank_Rooster noch nicht ...gell Markus......also nach deinem ersten Besuch werd ich dich dann noch mal darauf ansprechen :D :P ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

@Kouran aka Alex.

Du kannst maximal ne alte Frau von der Gehsteigkante schubsen :P :D ...aber bashen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

das einzige was stinkt ist das du mir die aussenseite von meine neuen auto vollgekotzt hast ;) ! Also ausnüchtern dann darfst wieder spielen ! :D
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)