jo, nachdem die Herren (und Damen) nun schon seit geraumer Zeit unbeachtet in meinem Kasten herumgammeln, und ich sie in absehbarer Zukunft wohl auch nicht näher beachten werde, habe ich mich entschlossen, sie zu verkaufen.
Als da wären:
1 Druide (Charaktermodell) weiß grundiert
1 "Kommandoabteilung" (Standartenträgerin und Musiker) weiß grundiert und begonnen zu bemalen
3 SpeerträgerInnen mit Schilden
6 SpeerträgerInnen
6 StabschleuderInnen
6 KriegerInnen mit Bihand-Äxten oder Schwerter
6 KriegerInnen mit Handwaffen und Schilden (grundiert und zum Teil begonnen zu bemalen)
Die Modelle sind wunderschön gegossen und haben eine Detailtiefe, die schreibt sich "von". Da alle aus Zinn lässt sich bisher aufgetragene Farbe spielend leicht entfernen.
Vom Preis her dachte ich an 12? pro 6 Modelle. Wenn einer alle auf einmal nimmt gibt das einen Nachlass von 10? ... also alle zusammen um 50?
Bei Interesse bitte PM
Als da wären:
1 Druide (Charaktermodell) weiß grundiert
1 "Kommandoabteilung" (Standartenträgerin und Musiker) weiß grundiert und begonnen zu bemalen
3 SpeerträgerInnen mit Schilden
6 SpeerträgerInnen
6 StabschleuderInnen
6 KriegerInnen mit Bihand-Äxten oder Schwerter
6 KriegerInnen mit Handwaffen und Schilden (grundiert und zum Teil begonnen zu bemalen)
Die Modelle sind wunderschön gegossen und haben eine Detailtiefe, die schreibt sich "von". Da alle aus Zinn lässt sich bisher aufgetragene Farbe spielend leicht entfernen.
Vom Preis her dachte ich an 12? pro 6 Modelle. Wenn einer alle auf einmal nimmt gibt das einen Nachlass von 10? ... also alle zusammen um 50?
Bei Interesse bitte PM
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D