Die Taverne (Spambereich)

Das war mir ja klar, daß Ruffy jemand vorschickt - ich schätze, ihr hat Euch schon vorher zusammengesprochen...

Satisfaktion also... das ist relativ einfach zu fordern, bei meiner knapp bemessenen Zeit, die ich jetzt für die Kampagne brauche, um für die Ultras Siege zu erringen.

Wir könnten allerdings mit drei Würfeln werfen, und wer mehr an Augenzahl zusammenbekommt, gewinnt. Ehrlich, da hättest Du sogar eine Chance, wenn Dir dein Cheffe seine Würfel borgt ;).

Franz
      so ... ich muss dem Sia mal an dieser Stelle ein ganz großes Lob aussprechen. Seine Geschichten sind durch die Bank witzig, kurzweilig und unterhaltsam. Ich freu mich jedesmal, wenn ich in die Festung schaue und ein neues Werk unseres "Skalden" zu lesen bekomme.

Weiter so Sia ... ich brenne auf jede einzelne Fortsetzung
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Morgn
      Da kann ich dem Zagi nur zustimmen. Vor allem, wie gut die verschiedenen Spieler versteckt sind oder auch nciht ist oft sehr unterhaltsam :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren