Mittwoch 1 Feb.

Hallo alle zusammen,nachdem ich letzten Mittwoch zum ersten mal im WoW vorbeigeschaut habe(und mich der raum voller fanatischer Tabletopfanatiker,zu denen ich mich mit stolz auch zähen kann,sehr beindruckt hat),würde ich am Mittwoch gern mal,mit meinen goblins, aktiv mitmischen.Spiele zwar schon recht lange diverse Tt's bin aber in confro noch recht unerfahren.
      Wäre also sehr dankbar wenn sich jemand meiner annimmt

mfg doppelhelixxx
      werde auch am Mittwoch vorbeischaun und hoffe das sich der eine oder andere Gegner für ein Turniertestspielchen findet :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

tja wie ichs befürchtet hab ... mir wurden koppnüsse angedroht :D werd also nur kurz reinschaun um meine Kunden nicht vor den Kopf zu stoßen, also lieber Karnagh du wirst wohl anstatt mit einem sieg und einer niederlage nur mit einer niederlage wieder abziehen :D

Zum Malen bin ich ja auch echt extrem viel gekommen (sarkasmusmodus an) ausser meinen Dayak (bei dem ich n paar blöde fehler gemacht hab :( ) hab ich noch nix gemacht, werd deshalb freitag und samstag noch fleißig malen müssen!

deshalb auch gleich meine frage: wann fängt das turnier am sonntag eigentlich an? Uhrzeit? etc.

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      9:00 Uhr? 8o das is ja mitten in der nacht :D
      ihr seid ja komische käuze :P aber ok dann sterbt ihr eben im morgengrauen bleichgesichter hehehe :D

na gut trotzdem muss ich die 2 minis noch bemalt kriegen, bases hab ich eh schon aufgegeben das geht sich nimma aus! Na dann sehen wir uns auf dem feld der ehre!!

@helixxx
      für n einführungsspielchen wär guardian der perfekte ansprechpartner! Aber wenn du bereits mit den regeln vertraut bist ist es völlig egal gegen wen du spielst, sind alles recht gemütliche leute ergo viel spaß am mittwoch ;)

INVI

@the guardian
      hab bis 1500 Uni und ab dann den ganzen Nachmittag und Abend frei

@the invisible
      danke für den Tipp , ist mir schon letzten Mittwoch aufgefallen das ihr alle ein recht gemütlicher Haufen seid gefällt mir sehr die Atmosphäre im WoW und herrlich große Confroszene,hätt ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht das es in Wien so weit verbreitet ist

Ps:bin mit den Regeln schon recht gut vertraut und ich denke meine Erfahrungen aus anderen TTs dürften woh auch nicht ganz umsonst sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „doppelhelixxx“ ()

@Studienkollege :D : wenn du willst stell ich mich auch zur verfügung, würde gerne noch eines der beiden Szenarios vom Turnier testen, Stellung beziehen oder Eskorte.

bin aber erst um ca. 18:30 da, d.h. natürlich nur wenn du 2 spiele spielen willst (nach dem mit dem MU, edit: MU=the_guardian)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()

Original von theInvisible
      also lieber Karnagh du wirst wohl anstatt mit einem sieg und einer niederlage nur mit einer niederlage wieder abziehen :D

? Ich ging eigentlich von einem Doppelsieg meinerseits aus... :P

btw: Feigling, Feigling, Feigling!!!

was musstn so dringendes erledigen, dass du zwar kommst, aber net spielst? ich komm eh gleich um 18 Uhr - da können wir gemütlich sofort anfangen ;)
      @Trovarion
      Ich stelle mich ihrer Herausforderung gerne werter Herr Kollege ;)
      Wenn du um 18.30 da bist würd sich das ja perfekt ausgehen und da ich vielleicht auch am Turnier teilnehme wäre es nicht schlecht vorher einmal die ein oder andere relevante Mission gespielt zu haben.
      Seid also bereit euch der Macht des Shoguns zu stellen

mfg doppelhelixxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „doppelhelixxx“ ()

Original von doppelhelixxx
      und da ich vielleicht auch am Turnier teilnehme wäre es nicht schlecht vorher einmal die ein oder andere relevante Mission gespielt zu haben.

ein "vielleicht" is net akzeptabel! hab i glaub i eh heut im damage scho erwähnt :D
      verständlich und akzeptabel als entschuldigung wären wenn du dir bis So das Schienbein brichst, spontan erblindest oder ähnliches...sonst bis du genau wie dein Herr Kollege zwangsverpflichtet :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

also zu hause bleiben is ja nie ne option, nur weil evtl. die 2 vorhersehbaren gegner nicht spielen sind dort immer noch genüüügend gegner die mal von orks geplättet werden wollen und da ich ja nicht kann, musst du das für mich übernehmen hehehe ;)

also sei nicht faul sondern spiel halt gegen andere :D kann ja nicht schwer sein nen gegner zu finden!!!

INVI
      also wirklich man kann doch nicht immer gegen mich spielen nur weil man da 100pro gewinnt :D

lol also da sind wir ja mal grundverschieden, ich schau fast lieber zu als selber zu zocken (je nachdem obs mich grad in den fingern kitzelt oder nicht) also geh ich meist sowieso in den Club auch wenn ich nur zusehen kann!!

Naja jeder hat halt seinen eigenen Kopf was Confi betrifft 8)

INVI