SM-Orden gesucht...

SM-Orden gesucht...

ich kann mich für keinen entscheiden, ihr müßt mir ein wenig helfen:
    Ich will
    -gute nahkämpfer
    -wenig modelle-->hohe punktkosten
    -allround-fahrzeuge
    -schnell
    -disziplinierte vorgehensweise
    -keine religiösen fanatiker oder degenerierte monster
    -sollten exotischere ausrüstungsoptionen haben, als die codexmarines
    -effektiv gegen eldar und tyraniden

danke

[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    deathwing fällt unter die kategorie "religiöse fanatiker" außerdem sind sie rassisten X( X(
    spacewolves...mhhh....können zu leicht von hundekuchen abgelenkt werden :D ...ne background, farbschema und struktur gefallen mir nicht...trotzdem danke
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    hm, nahkampf armeen gibt es für spacemarines ansonsten:

Bloodangels (degenerierte monster ;))
    -> Flesh Tearers (nachfolgeorden)
    -> Todeskompanie Armee

Black Templer (religöse Fanatiker)

und mehr oder weniger Nahkampf:

Salamander (kommen, nachdem sie den gegner aus kürzester entferung mit irgendwelchen flammenwerfern beworfen haben meistens in den nahkampf... wenn man es gut macht sicherlich eine gute armee, vor allem gegen tyraniden und orks)

White Scars (Haben möglichkeit aus dem Nahkampf zurückzufallen, bekommen zusätzliche attacke für zwei Handwaffen auch wenn sie auf bike sind, haben veteranen trupps auf bikes -> wenig modelle, schlagen stark zu und verschwinden schnell wieder, halten dank W5 und 3+ Rw mehr aus als normale marines. ausserdem ist praktisch die gesamte armee mobil (rhinos, transportfahrzeuge, trinkes, bikes), und sie besitzen nette ausrüstungen (energielanze, etc.). ich glaube das wäre die armee die deinen anforderungen am besten entspräche, aber es ist ein ganz eigener spielstil erforderlich um mit einer solchen armee umgehen zu können....)
    Tja, nach deinen Einschränkungen, gibt es eigentlich nur mehr die SW, weil sie als einziger Orden mit Nahkampflastigkeit (wenn man will) spielbar sind und gleichzeitig keine Religiösen Fanatiker sind. Zusammen mit den sonstigen Bedingungen wie exotische Ausrüstungsoptionen (die auch sonst keiner hat, mit Ketten und Fellen) bleibt dir kaum etwas übrig.

Was das Problem mit dem Farbschema etc. betrifft würd ich mir nicht allzuviel sorgen machen. Bemale einen Orden wie du ihn gern haben würdest und spiel ihn nach SW Regeln. Wer sagt denn, dass die SW nicht doch einen Ableger irgendwo haben in einer Neugründung ;)

Motto des Tages:
    Nurgle allein soll dein Schicksal sein
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    ich würde auch space wolves empfehlen, das sind irgendwie die "Freigeister" der SM.....weil mit deinen einschränkungen wird es per se bei SM etwas schwierig...
    fanatiker sind das alle und den einen oder anderen vogel hat bei 40k eh' jede armee.

vielleicht beste idee ist einen eigenen orden zu kreieren! neuer name neues farbschema aber an einen bestehenden orden angelehnt!! (so wie meine angels of vigilance, auch wenn die an die dark angels angelehnt sind und somit wieder unter rasisten fallen aber mal ehrlich was hat die realität mit dem spiel zu tun, obwohl ich habe mich auch immer geweigert bei IG kommisare einzusetzen...)

tut mir leid irgendwie scheine ich nciht hilfreich zu sein!
    tom
    Ich bin zwar net CodexMarine, aber
    die Regeln für die White Scars befinden sich im
    WD 65 Mai 2001

bitte

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    es bleiben nur die wolves;)

aber gegen eldar und nids gibt es nix wirksames;)
    und space marines im nahkampf mit nids? viel spaß... nicht unmöglich, nur nicht wirklich schaffbar :P
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

oh doch,...wenn man "gut" spielt
    hatte einmal das 2000P vergnügen,nids gg Sw,und es war KNAPP!!!die kleinen sind sie zwar losgeworen aber der schwarmtyrant hat zuerst land raider,dann termis + captain und anschließend noch einen panzer zerlegt bevor er um 2" nicht zum predator kam und vor ihm stehen blieb :rolleyes: ;(
    war trotzdem cool!
    nur,wie heißt es so schön.....es macht nicht viel sinn auf die besten hth kämpfer des universums mit einem spitzen ding in der hand zu zu rennen und (w)aaagh zu schreien :D :P
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

servus

gegen nids gibts ja wohl nur eine wahre SM Streitmacht ... Ultra Marines, zudem sollen sie die reinste gensaat haben, und Carneus Malgar (oder so) sieht einfach nur geil aus ;)

cu

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    Carneus Malgar: er gegen nids? willst dem gegner punkte schenken? schlägt als letzter zu ohne rettungswurf... LOL... er ist einfach nur mies... außerdem finde ich die figur fad... carneus homer hingegen ist cool;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Naja, ich würde da für Black Templars oder World Eaters stimmen.

Die WE lassen zwar jeden deiner CONTRA Punkte alt aussehen, entsprechen aber auch jedem PRO Punkt!

Es sind auch wenige Modelle.
    Die Black Templars sind zwar Releigionsgeil, aber das find ich keines Weges schlimm.
    hmmm ... hab den noch nie gespielt ... der verstaubt in meiner vitrine :D ... von mir aus auch ohne den ... habt ihr auch was gegen scriptor magister tigurius (oder so) ??? ... abgesehen davon sind Ultra Marines einfach nur geil ... und sind ausgezeichnete nids jäger ...

Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!

:evil:
    @Srgt. Bowie:
    Alle deine Wünsche, kannst nicht in einen Orden fassen, den gibt es nähmlich nicht. Sonst wäre noch ne alternative einen selber zu machen. Dann bekommst du aber Probleme auf Tunieren. Wenn der Orden nicht nach Codex geht.
    Ich hatte das Problem auch ;(
    @Sarge Bowie:
    Ich würde komplett auf die Regeln des Codex Space Wolves setzen, jedoch einen völlig unabhängigen Background dafür hernehmen. Ggf. sogar die Ausrüstungsgegenstände umbenennen. Punktkosten, Optionen und Sonderregeln identisch, nur Look und Bezeichnung ändern (allerdings vielleicht eine nachvollziehbare Liste der Übersetzungen erstellen ;) ). Dann bräuchtest Du auch nicht all den Zähne und Fuchsschwanzquatsch an den Minies umsetzen. :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter