MUHAHAHA Mathe

MUHAHAHA Mathe

Ich hab jetzt Maheschularbeit wollte ich einfach mal sagen :D

Es scheißt mich an und dann hab ich heute auch noch Geo-Prüfung also ich wünsch euch andren Schülern viel Spass bei eurem Tag :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

Hat wohl gerade begonnen, aber ich wünsch ihm auch viel Glück!

Bin auch grad daheim, aber nur deswegen weil alle anderen die im Dezember Skikurs waren heut umsonst neue Skier und Boards von Atomic testen dürfen..alle anderen müssten in die Schule und mit mir wärens nur 5..also...scheiß drauf Noten stehen eh fest und sind so im Arsch... :D

BTW: Warum hast/hattest du (wenn du des liest ist Schule eh aus) heute noch Tests? Ist in deiner Schule heute die Konferenz, oder bist du nur ein "Spätzünder" und willst deine miserablen Noten aufbessern? :D
      Stimmt. bei uns ist erst am Fr Notenschluss. :P und escht nächste Woch Fr Ferienbeginn. :P
      thx für die "Viel Glück Wünsche" ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()

tja , ich habe heute mathe verfleckt ,
      lag aber net an mir ^^
      die lehrerin hat gesagt sie
      kennt mich und will mir nen fleck
      auf die Prüfung geben , da ich
      sonst nichts mache , weil ich mich
      zu sicher fühle ^^

Gar soooooo Unrecht hat sie nicht
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich möcht mal dazu sagen das in Kärnten erst Montag Notenschluss ist... ;(

Hab am Freitag noch nen Test, und Montag ne Prüfung ^^
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Hab Montag Nacht wahrscheinlich meine English Language Analysis Prüfung versiebt, kann mich jetzt dann nicht für einen Haufen Proseminare anmelden und verlier möglicherweise sogar die Studentenbeihilfe, was mich dann knappe 400? kosten könnt. Da das schon das zweite Mal war, hab ich nur mehr einen Versuch vor der komissionellen Prüfung, und dann is Sense, hurrah.

Matheschularbeiten warn trotzdem irgendwie schlimmer. :D
      Tod den Dativ!
      Original von chrschwarz
      c#

Dürfen wir auch "lernen".. Das heist bei uns der Lehrer liest aus seinem Scritp, und dann kommen so tolle Anweisungen wie "gehts mal auf die Temp Platte des Schulnetzwerkes, da findets eine .doc, kopierts den code da mal..."

Und das ganze in Visual Studio 2005 BETA :(
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      @Physik mit altem Mann: Bei uns isser ned wirklich alt, aber er redet dermaßen monoton und fragt nach jdem Satzende "Ja?" ob wir ihn verstanden hätten...nervt irgendwie...

@Mathe: Kriegen wir nun nächsten Semeseter einen neuen Lehrer da unsere Lehrerin nun in Karenz geht.

@Betriebswirtschaft: AHAHAHAHA! :D Des geht mir mehr am Sack, als Mathe... er lässt uns 4 Prüfungen schreiben und allesamt müssen wir Kontenbuchhaltung und dergleichen machen..und bei der Wiederholungsprüfung am Ende der Semester fragt er dann immer Theorie...die Armen Kollegen! :P
      I hab heut mei erste Prüfung auf der Uni mit ziemlicher Sicherheit versemmelt. Da bereitest die wirklich vier Tage halbwegs ordentlich vor und dann kriegst auf einmal a Prüfung, die glei amal doppelt so schwer is wie die der letzten zwei JAHRE. Absoluter Sch...!!!
      "Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
      Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
      [SIZE=7]
      Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
      ich hasse mathe
      Kenne den Gegner-Kenne dich Selbst!

Bei T3 wird man mich unter den Namen "MiniKarpf" wiedererkennen!

6500 Pkte. Tyraniden (will auf 10k Punkten erhöhen)

Skaven 1200Points

Dämonenjäger im Aufbau!

Sieger Beim Doppelturnier (mit Warmax, yeah du Necrons-Killer) am 22.4.06!

5. Platz beim "Südmanöver" (20.5.06)
      *lol* - Lernen müssen, war ja an und für sich gar nicht einmal so schlecht, wenigstens Dir jemand etwas beizubringen versucht...

Heute heißts nur mehr, das ist neu, schauts Euch das im Dienst an, Ihr müßt schon seit 3 Wochen damit umgehen können....

Nachfragen gibts nicht....

Franz