Turnierunterstützung durch den SLTAS

Turnierunterstützung durch den SLTAS

Da die Anmeldung zur ÖMS 2006 bereits seit heute läuft und schon 21/80 Voranmeldungen getätigt wurden, möchte ich den heurigen Modus für die Unterstützung verkünden:

Die zwei Steirer, die zwei Monate vor der ÖMS = 14.06.06 im Östereich-NTR die ersten Plätze belegen, können mit Unterstützung rechnen (wahrscheinlich 1. Gesamtes Nenngeld, 2. ~60%)
      Die Kosten sind vorerst selbst zu tragen und werden bei Teilnahme zurückerstattet (die Startplätze sind auch nicht übertragbar!)

Ihr könnt (SOLLT) euch also selbst anmelden und versuchen euren Platz bis zum Stichtag zu verbessern/halten ;)

PS: Falls sich herausstellt, das wir mit den SLTAS-Turnieren mehr Geld hereinbekommen kann es sein, das die Unterstützung aufgestockt bzw. auf 3 Teilnehmer erweitert wird (näheres dann im Protokoll der kommenden 1. Vorstandssitzung)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Ist als "Ersatz" für die Aktionen ala "die besten 3 steirer bei den STMS werden raufgeschickt" zu sehen.

Wir würden das ganze auch gerne auf 40k umlegen, aber da gabs ja bereits die gutscheine die ausgegeben wurden.

Ist in unseren Augen einfach representativer für die Steiermark!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Es wäre uns natürlich am liebsten alle gratis raufschicken zu können, aber die Finanzen lassen gerade mal dass, was Tomizlav bereits gepostet hat zu. Dennoch ist das auch eine gute Lösung für das Problem und gibt dem ganzen noch einen Gewissen Wettbewerbskarrakter.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      Gut gelöst! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Ruffy
      gelte ich auch als steirer in bezug aufs sponsoring? :D

ansonsten finde ich, das ist eine sehr nette idee...

:D Ich kann ja nicht für den Vorstand sprechen... aber ich glaube, dass das eher ins Reich der Träume gehört! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Ich darf den Beschluss der 1. Vorstandssitzung zum Thema Turnierunterstützung hiermit verkünden:

Fantasy-ÖMS
      Die drei Steirer, die zwei Monate vor der ÖMS = 14.06.06 im Österreich-NTR die ersten Plätze belegen, erhalten fogende Unterstützung:
      1. volles Nenngeld
      2. 20?
      3. 10?
      Die Kosten sind vorerst selbst zu tragen und werden bei Teilnahme zurückerstattet (die Startplätze sind auch nicht übertragbar!)

40k-ÖMS
      Alle, die bei der STMS einen Gutschein bekommen haben, erhalten das Nenngeld (25?) bei Teilnahme retour. Die Plätze sind ebenfalls nicht übertragbar!

Turnier-Fördertopf
      Am Jahresende (~1.12.06) kann jeder, der möchte um Förderung ansuchen. Der Betrag der im Topf liegt richtet sich nach den Einnahmen des Verbandes im laufenden Jahr. Es werden wenn möglich volle Turniernenngelder rückerstattet (ansonsten wird zu gleichen Anteilen ausgezahlt).
      Förderungen können folgende Turniere erhalten (eine Kategorie wird jeweils voll ausbezahlt, bevor die nächste drankommt)
      1. Turnier im Ausland
      2. Großturnier/Turnier mit internationaler Beteiligung
      3. andere Turniere
      Um die Jugend zu fördern werden jeweils unter 19-jährige bevorzugt behandelt (Unterkategorie die zuerst ausbezahlt wird)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

Gemein! :(
      Nur weil ich nicht beim Greifenturnier hab mitspielen können wegen dem Heer!

Na ja, egal. Von der ÖMS erwarte ich mir mit Vampiren sowieso nicht sonderlich was...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!