R!esEn 4RmeEn zU V3rKufEn

R!esEn 4RmeEn zU V3rKufEn

ok hab mal alles zam gschreiben :O
      imperiale armee
      40 imperiale soldaten <2 boxen >
      1 kommandoabteilung
      1 schwerwaffenplattform <schwere laserkanone montiert>
      3 chatachanische sniper <1 blister>
      1 kodex <gebraucht>

die meisten schwarz grundiert ein paar bemalt

space marines
      edit marines und rhino plus champ weg
      1 black templar kodex

1 necronkodex

:Pbei denen geb ich sie nur für eienen wirklich guten preis her und nur komplett :P------->eldar
      2 warpspinnen plus exarch <scheisse bemalt>
      16 gardisten <weiss grundiert>
      4 banshees plus <exarch mittel bemalt >
      1 avatar <mittel bemalt>
      1runen prophet <mittel bemalt>
      1 eldar kodex
      1 kodex weltenschiffe

so das wars wie gesagt elder nur unter special bedingungen :D
      Ich hör auf mit Warhammer und spiel wieder confrontation die Wolfen ham´s mir wieder angetan :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felgi“ ()

Ich meld mich mal für den Felgi!

@Wintics: Er überlegt sichs gerade...ihm wärs lieber wenn bei den Spitzohren alles auf einmal wegkommt.

@Peter:
      Der Champ ist an und für sich der aktuelle mit erhobenem Schwert (hab ihn gsehen)
      Rhino und ein Trupp Marines sind für 25?, und wenn du 30? bieten magst, dann gibts den Champion dazu!
      Desweiteren wäre Felgi geneigt, sich mit seinen Geschäftspartnern zu treffen euch die Ware zu zeigen, damit ihr euch überlegen könt, ob ihr das Zeug wirklich wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Taussi“ ()

hätt Interesse am Emperors Champ
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

so konnte ne weile nicht ins i-net scheisss aon :D

@stupiddog sicha kriegst die auch einzeln hab 3 stück davon was gibst mir dafür ??

DAS MIT DEM RHINO TUT MIR LEID DER HAT EINEN KLEINEN SCHADEN HAB ICH VERGESSEN UND DESHALB WOOLT ICH EUCH NICHT GEBEN WEIL DAS WÄRE GEMEIN EIN GUTER FREUND HAT IHN SICH ANGESEHEN UND DANN GENOMMEN :D

DAS WÄHRE NÄHMLICH ETIKETTEN SCHWINDEL

und wenn du die punkte zusammen zählst ist es auch eine riesen arme

tausssi wart das nächste mal auf mich bevor du postest :P :P :P
      Ich hör auf mit Warhammer und spiel wieder confrontation die Wolfen ham´s mir wieder angetan :D
      Original von felgi

tausssi wart das nächste mal auf mich bevor du postest :P :P :P

Bist selber ein kleiner Schwindler! ^^
      I ruf dich an und du sagts, "ja bitte, schreib diesunddas hinein ich schau dass ich am Abend reinkomm"...

also, nix mit warten!

Und was redest du vom Rhino? Du bietest in die an und schreibts "DER HAT EINEN KLEINEN SCHADEN HAB ICH VERGESSEN UND DESHALB WOOLT ICH EUCH NICHT GEBEN WEIL DAS WÄRE GEMEIN EIN GUTER FREUND HAT IHN SICH ANGESEHEN UND DANN GENOMMEN "
      Ich kann das nicht nachvollziehn wenn du ihn hierherein zum verkauf postest?
      Martin, bau ned so an schas..erst Ettikettenschwindel mit "Riesenarmeen" und jetzt so a kehrvehrtes Gerede.. :baby:
      ich hob vergessn das er einen Schaden hat weil der Schaden aussgebessert ist -->wenn dus nicht weisst dan siehst du ihn auch nicht :D

der Rhino hatte ein loch vorne was ich aber mit Plastik und dünnem Karton überpickt habe hatte ich aber vergessen und als ich erfahren habe dass ihn wer will is es mir eingefallen ,
      und der freund von mir hat gesagt es ist ihm egal er spielt sowiso nur gegen seinen Bruder :D

hoffe es hat sich jetzt geklärt
      DESHALB WOOLT ICH

das Wort ist Geil könnt ein Wolf gesagt haben *gg*