Blood bowl-Pyramide - Forderungsthread
-
-
Kann ich erst ab 23.02. fordern?
Weil im Moment ist kein Gegner frei und die Spiele sollen ja bis spätestens 23.02. ausgetragen werden.
Oder kann ich schon vorher jemanden auf Verdacht hin fordern?
OakSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Original von Oakinava
Kann ich erst ab 23.02. fordern?
Weil im Moment ist kein Gegner frei und die Spiele sollen ja bis spätestens 23.02. ausgetragen werden.
Oder kann ich schon vorher jemanden auf Verdacht hin fordern?
Oak
Du kannst jederzeit eine Forderung aussprechen. Einzige Bedingung: der Spieler, den du fordern möchtest, darf kein Spiel offen haben --> es muß möglich sein, gegen ihn eine Forderung auszusprechen. -
-
-
-
-
-
-
... dann fordere ich hiermit den großen, bösen Grauen Wolf
-
-
Morgn
@Guenne: Sieh dich und deine Halbinge als gefordert!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
-
-
Original von Warmaster Horus
Hiermit fordere ich Christian "Snake Eyes" heraus gegen mich in der Pyramide zu spielen. Vielleicht klappt es ja diesmal.
Glaub ich wieder nicht. Schaue einen Post für deinem. -
Net bös sein, mittlerweile geht es mir bissi am Popo, jetzt spiel ich meinetwegen auch noch das Game gegen Mindware, aber dann werde ich mich wohl lieber wieder auf die Liga konzentrieren.
Natürlich freue ich auf unser Game, Mindware, es wird sicher ein Spaß.Otto aka Horus aka #4Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Warmaster Horus“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0