Neues Clublokal in Krems

Neues Clublokal in Krems

wie die meisten schon wissen sind wir im Moment auf der Suche nach einem neuen Clublokal in Krems, da die Wohnung in der bisher gespielt wurde verkauft werden soll....

Ich habe nun ein paar Kontakte gecheckt und schau mir in der nächsten Woche mal ein mögliches neues Clublokal an... das wäre zwar in Langenlois, was ja aber eigentlich nicht wirklich ein Problem wäre...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele

RE: Neues Clublokal in Krems

das mit langenlois wäre überhaupt kein problem, da einige spieler sowieso von dort kommen. wäre super wenn was daraus wird.
      ach ja, den raum den ich mir anschauen wollte, das hab ich aufgeschoben. ist sowieso zu teuer, das könnten wir vielleicht als letzte option in betracht ziehen, wenn alle fäden reissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

Geht klar Michael

Ich werde dir Bescheid geben wenn ich genaueres über Langenlois weiß.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

Hy

Hab für eine Woche kein Internet ghabt und schon tut sich was!!! Langenlois hört sich gut an - das wird aber ein langer Marsch, sollte ich vorhaben noch öfters zu Fuss zu gehen.

Dann hätten einige Spieler keine Ausrede mehr betreffend des Beförderungsmittels ;) !!!

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Bin gerade im Endspurt der Verhandlungen wegen dem neuen CL, so bald es was zu melden gibt, wird die Festung hier und alle die es interessiert gleich informiert.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

So, habe gestern die Nachricht bekommen, dass die Entscheidung nun bald fallen wird ob und wenn ja wo wir neue Räumlichkeiten für unser CL bekommen.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:

wow, das klingt ja toll. ich war ja anfangs etwas skeptisch ob sich etwas daraus entwickeln wird wenn das ganze über eine politisch-bürokratische ebene läuft. weisst du schon genauerers, wenn ja dann vorallam wo genau (über der bibliothek?) und ab wann?
      Hy!

Das klingt nach aufkommendem Enthusiasmus. Damit wir endlich wieder mal mit coolen Schlachten loslegen können.
      Ich werd dann mal den Sekt oder auch Wein kalt stellen. Bin schon gespannt!

Ciao Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Sekt und Wein.....werde dann wohl öfter nach Krems pilgern, wenn ich nen Beifahrer finde der Nichts trinkt ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus Wird wohl eher ein gutes Tröpfchen Wein sein - entsprechend den geographischen Begebenheiten.

Ich nehm euch ALLE beim Wort! Gläser sollte jeder selbst mitnehmen. Und gspritzt wird der Wein sowieso ned - also fällt das Mineral auch schon mal weg. Ich hoffe es sind dann aber auch noch genug Individuen in der lage die Zollabstände zu ihren Figuren abzuschätzen, ansonsten könnten das echt lange Spiele werden.