Suche D&D oder DSA Rollenspieler

Suche D&D oder DSA Rollenspieler

Tja, wie der Titel bereits verrät suche ich wenn möglich erfahrene Rollenspieler die Bock haben im Raum Salzburg Stadt und nähere Umgebung eine neue Gruppe zu gründen die sich zu regelmäßigen Spielen trifft um gemeinsam Spiel und Spaß für mehrere Stunden zu genießen.

Was ich bieten kann:

D&D Regelwerk mit Spieler, Spielleiter, Monster Set.

Games Workshop Miniaturen zur identifizierung mit dem Helden und zur besseren Darstellung der Gegner

ein halbes Jahr vorbereitung mit eigener Welt, eigenen Städten, Quests, Geschichte uvm.

einen Platz zum spielen.

langjährige Erfahrung mit Rollenspielen (spiele seit meinem 13. Lebensjahr)

bin flexibel was das System anbelangt, also wenn sich eine Gruppe findet die aber nur DSA spielt, ist das auch kein Problem für mich aber dann kann ich nicht den Gamemaster machen, da ich nicht so vertraut mit den Regeln bin.

Kann bei D&D als Spieler oder Gamemaster fungieren, je nachdem.

Was ich leider nicht bieten kann:

DSA Regelwerk und Spielerfahrung mit DSA (das letzte mal DSA hab ich vor 6 oder 7 Jahren gespielt)

habe schon seit ca. 3 Jahren nicht mehr gespielt und besitze daher nur das D&D Regelwerk 3.0.

Ich arbeite zwar ständig an meiner kleinen Welt, mit Landschaften, Quests uvm. aber die Welt ist neu und hat noch keinein Praxistest gehabt und es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (zb. Religiöse Strömungen, die kann ich aber leicht vom D&D Regelwerk etablieren)

Also, falls interesse besteht würd es mich freuen wenn sich da der/die ein oder andere melden würde. Jeder ist herzlich eingeladen und willkommen.

Erreichbar bin ich immer unter Mail und ICQ (steht im Profil bzw ich schreibs nochmal hier für die nicht registrierten Benutzer: jesse.custer@gmx.at)

mfg
      Robert
      Hallo Abbadon !

Am Besten kommst Du Dienstag, Donnerstag oder Freitag (jeweils 17.30 - 19.30 Uhr)
      in den Shop (Silent Night Games in Oberndorf)
      und meldest Dich bei mir.

Dann werden wir die Preliminaries abchecken.

CU

PS: Robert ........ und Nachname ???? (bei uns mit offenem Visier, bitte :)