Hallo.
Anfänflich dachte ich mir "oh Gott" da Fiennes scho wieder
Vorallem wo meine Frau total auf den abfährt
Jedoch jetzt nach der Begutachtung des 2 Stündigen Fils hier mein Commnt dazu 
Schauspielerisch : Sehr gute Leistungen muss man sagen. Echt selten so Authente und teilweise undurchschaubare Charakter zu erleben die die Spannung bis zum Schluss erfolgreich hoch halten
Handlung: Sehr heikles Thema was man echt selten in den Kinos und im Fernsehen serviert bekommt und wieder einmal die Korrupte Geldgeile Menschheit unter Beweis stellt. Ein Thema welches zum Denken und Grübeln anregt.
Fazit des ganzen: Prädikat SEHR SEHENSWERT vorausgesetzt man will keinen Actiongeladenen Explosions überschwappenden Film sehen
JEDOCH: Man hätte den Film leicht um 20 Minuten kürzen können
Aber das Fällt unter dem Film zum Glück kaum auf 
Sehr schade das gerade ein solcher Film kaum beworben wurde und vielleicht in nur 4 Kinos Wien weit gezeigt wird
Obwohl er nicht mal 2 Wochen im Kino ist
Echt traurig was die Kinos da dem Publikum vorenthalten 
Mlg
Wintics
Anfänflich dachte ich mir "oh Gott" da Fiennes scho wieder

Schauspielerisch : Sehr gute Leistungen muss man sagen. Echt selten so Authente und teilweise undurchschaubare Charakter zu erleben die die Spannung bis zum Schluss erfolgreich hoch halten

Handlung: Sehr heikles Thema was man echt selten in den Kinos und im Fernsehen serviert bekommt und wieder einmal die Korrupte Geldgeile Menschheit unter Beweis stellt. Ein Thema welches zum Denken und Grübeln anregt.
Fazit des ganzen: Prädikat SEHR SEHENSWERT vorausgesetzt man will keinen Actiongeladenen Explosions überschwappenden Film sehen

JEDOCH: Man hätte den Film leicht um 20 Minuten kürzen können

Sehr schade das gerade ein solcher Film kaum beworben wurde und vielleicht in nur 4 Kinos Wien weit gezeigt wird

Mlg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"