Elias Immanuel Denk

Morgn
      @Sia: Dann gibts irgendwann im Club mehr Namen als nur Thomas und stefan ;)
      btw: Auch dem Andi alles Gute zu seinem Thronerben!
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

RE: Elias Immanuel Denk

Alles Gute auch
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      alles gute, grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Princess Yuffie
      Hy Gerald!

Ich wünsch euch alles alles Gute!

Was für ein lustiger Zufall, unser Sohn, Dorian, hat heute um 0 Uhr 23 das Licht der Welt erblickt! 8)

Na dann, lasset uns die neue Tabletop Generation ausbilden :D, vorausgesetzt wir kommen auch mal wieder zum Schlafen ...

andy

hui, schön langsam können wir einen festungskindergarten gründen :D

und lauter neue buben - na da kann sich meine emma ja die burschen aussuchen - zum spielen :D
      dann auch von meiner seite alles gute an die mütter, väter und babies. die namenwahl ist auch gut getroffen, mein sohn heißt auch Elias und Dorian find ich auch klanghaft ;)!

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Danke euch allen!!! :D :baby: :baby: :D

Aus dem Gröbsten bin ich sicher noch nicht draussen, da rutsch ich gerade erst rein!! 8o =)

@Sohn: Das mit dem "Spielen" können wir dann in 14-15 Jahren noch mal besprechen, aber so weit ich weiss, ist das den Vätern doch meist gar nicht so recht... 8o :baby: :D

@Yuffie: Herzlichen Glückwunsch. Ich glaube, ich kann erahnen, was du gerade durchmachst.... (In Mödling auf die Welt gekommen? Denn dann wären wir gewissermassen Geburtsnachbarn!) :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Fein, in ein paar Jährchen dürfen dann unsere Kleinen mal gegeneinander spielen. :P

Ich geb dir nen Rat......nimm dir 2-3 Wochen Urlaub......dann geht das mit der Umstellung leichter.....glaub mir. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Morgn

Original von spiritusX
      Danke euch allen!!! :D :baby: :baby: :D
      @Sohn: Das mit dem "Spielen" können wir dann in 14-15 Jahren noch mal besprechen, aber so weit ich weiss, ist das den Vätern doch meist gar nicht so recht... 8o :baby: :D

Naja, Erichs Sohn ist schon Mitglied bei uns ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir und willkommen im Club der Väter! :)
      (Falls du eh schon im Club dabei warst - herzliche Gratulation zur Mitgliedschaftserneuerung!! :D )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Ruffy
      herzlichen glückwunsch an beide väter und mütter... :)

@andi: ich hoffe, du hast dein kind nicht nur so genannt, weil du dir die liga der aussergewöhnlichen gentlemen letztens angeschaut hast... 8o :D

LOL

da meine Tochter einen griechischen Namen trägt, darf mein Sohn auch diese Ehre haben :D

obwohl, Dorian Gray war ja wirklich ein nettes Buch (der Char bei LXG ist ja nur ein Poser ;) )

@Gerald: Nö in Wien. Obwohl wenns so weiter geht werd ich beim nächsten nach Mödling kommen, Semmelweiss und Wilhelminenspital kann ich nicht empfehlen (haben wir jetzt beide schon), obwohl im Wilhelminenspital sind die Hebammen sehr gut!
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

dem Andi und der Babsi natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche

ach ja und von wegen den Namen:

allerdings muss ich zugeben, weiß ich nicht welche namen bei den neugeborenen im moment "trendy" sind

es ist natürlich von Vorteil, das vorher in Erfahrung zu bringen, um dann zumindest zu wissen, wie man sein Kind NICHT nennt ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D