chaos league
-
-
Ich muss dir 100 prozentig Recht geben, Chaos League ist definitiv ein Spiel mit viel mehr Potential als gemeinhin angenommen wird. Hier finde ich es aber einfach sch... dass mit sudden death eigentlich nur eine Neuauflage ohne große Neuerungen herausgekommen ist (Ok ich liebe die Verdammten ja auch - aber nur 3 neue Völker!!) und dabei nicht einmal Kinderkrankheiten des Originals ausgemerzt wurden.(Ligen die man nicht zu ende spielen kann, clipping Fehler...)
Selbst als euphorischer Fan muss man aber zugeben, dass das Spiel nach einiger Zeit langweilig wird.(nach dem Einzug in die Premier spielt man höchstens noch die Szanarios)
Aber trotz allem finde ich schade, dass sich die Verkaufszahlen so in Grenzen gehalten haben.(Verdammt wollt ihr keine einfallsreichen Spiele?!)Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.
Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
Worauf warten wir noch!
Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)
-
sudden death hab ich zwar herumliegen aber noch nicht installiert, das normale chaos league fand ich ganz in ordnung, nur die moderatorenkommentare sind schon fad, und der nebel auch.
welche liegen kann man nicht fertigspielen? bis jetzt habe ich alle ligen und cups gewonnen und bin jetzt in der premier league - nur leider keine zeit zum zocken.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
@Asai
Natürlich kann man grundsätzlich jede Liga fertigspielen, aber meine erste Verdammtentruppe kam durch einen Bug nicht über die 1. Liga und einer meiner Spezi hatte mit dem Abschluss der Premierleague beim Original Probleme.(solcherlei Bugs sollten bei einer Neuauflage doch bereinigt werden, oder?)
Eigentlich muss ich aber sagen, dass ich die Moderatoren alles andere als fad finde.(typisch Chaos eben) Doch natürlich nerven sie irgendwann, da sie eben nur ca. 25 Sprachsamples haen.Wer einmal verliert dem glaubt man nicht, selbst wenn er mal den highscore bricht.
Was!! Keine Aussicht auf Erfolg, sicherer Tod?!
Worauf warten wir noch!
Was ist eine Hydra und ein Großer Khorne Dämon?
lebenslange Arbeit (all die Schädel *lechz*)
-
ok alles klar, soweit bin ich nocht nicht - leiderNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0