das Turnier o.O
-
-
stimmt dem cheeba noch masse zu geben wär ja glatter selbstmord!! wenn licht und schicksal sich verbünden dürfen hätten wir vielleicht ne Breitwiesersche Phalanx die kaum zu knacken wäre!!
Das wär die ultimative Komob, Wolfen oder Devis + Greifen! Das wäre echt heftig!! Naja auch sehr heftig fände ich Dirz und Untote!! Oder Orks und Untote *grusel*!!!
Diakon als gegner wär schönmal 200 punkte schweben zu lassen wär ne premiere für mich
na wird sicher n lustiges turnier (hoffe nur die uni kommt mir nicht in die quere, weiß nicht genau wann das turnier jetzt ist aber is ja erst sehr spät)
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
Original von theInvisible
stimmt dem cheeba noch masse zu geben wär ja glatter selbstmord!! wenn licht und schicksal sich verbünden dürfen hätten wir vielleicht ne Breitwiesersche Phalanx die kaum zu knacken wäre!!
deshalb gibts ja auch Sessairs :P...hehehe :D....1000 halbnackerte und 5 kanonen! klingt doch lustig oder
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ergo: Magier mit Aufklärern über den Jordan schicken bevor er auch nur das Wort "Fliegen" denken kann
-
-
Muss der Magier seinen Gegner sehen können
um ihn steigen zu lassen
Weil wenn ja hätt ich was zum Kontern
See you :tongue:Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0