einfach nur wow!!!
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Ja, der Valten sieht schon sehr gut aus, aber ich muss sagen da gefällt mir die Version von Alexi_Z dann doch noch um einiges besser, vor allem das NMM ist dort einfach noch ein wenig besser finde ich.
coolminiornot.com/88650
Was mich interessieren würde, wie alt ist denn das Modell von Microartstudio? Denn irgendwie schauen die Modelle schon SEHR ähnlich (z.B. das Freehand am Umhang) aus, wenn man die ganzen "Plagiatsdiskussionen" bedenkt die es schon gegeben hat würde es mich wundern wenns da kein böses Blut gegeben hat.
Zu Scibor braucht man glaube ich nichts sagen, seit ich seine Waldelfen gesehen habe überrascht mich bei dem überhaupt nichts mehr :-).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Ahja, NMM, sehr schön, jaja....
Die 2.Miniatur gefällt mir einfach nicht. Technisch natürlich sehr schön usw., aber der Stil ist nicht meiner.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
-
-
Original von GitKull
der Custodes ist gemein..wie kriegt der solche verzierungen auf die einzelnen teile? am mantel - das ist ne fette frechheit sowas
So wie alles von denen , einmal einen Stempel geritzt und GS reingedückt.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
also das erste modell ist nicht das von Alexi_Z es ist dem von Alexi_Z nachgemalt - das Original find' ich besser. (EDIT: ja wer lesen kann ist klar im Vorteil
ich les das nächste mal den ganzen thread
)
Und über Scibor gibt's schon seiten-lange Diskussionen, wie künstlerisch wertvoll Miniaturen sind die mit stempel-reliefs aus dem PC, nicht entgrateten plastik teilen und schnell mal eben grob in Form modellierten teilen sind...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
-
von den Bildern gefällt mir der vom Alexis auch besser, da ja prinzipiell kein so grosser Freund von NMM bin.
trotzdem noch ein paar Fragen..
@ Florian: würd gern mal mit dir über deine blauen Farbverläufe reden, da ich mich derzeit selber mit sowas befasse und daher immer gute Tipps brauchen kann.
@ All: kann mir irgendwer sagen welche Farben für Gold NMM verwendet werden ? (z.b.: mit Model Colour )
Punkto Svribo da gibts noch einige Nette Sachen, den zB
cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8762175452--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()
-
Original von peppo1000
@trov, könntes du das etwas genauer erklären was der Junge da so macht
Peppo
das haben schon andere getan:
chestofcolors.com/cofc-postnuk…BB2&file=viewtopic&t=1429 -
-
Also das NMM is, wie immer su-pa-schön und so weiter und so fort, aber bei beiden gilt dieselbe Kritik von mir: Valten schaut einfach saudämlich drein. Ob das an der Mini liegt oder an der Bemalung, no idea, aber ich sag nur was ich seh.
Und was den 2ten angeht: Schön isses, und wenn ers aus Schablonen stanzt, na wenn schon, irgendwie müssen die Schablonen auch hergestellt werden. Über "künstlerisch wertvoll" ja oder nein sag ich jetzt mal nix, weil auf so dünnes Eis will ich mich nicht begeben...Tod den Dativ! -
@Lord Macragge: Zum Gold NMM, gibt sicher 1000 Varianten, hier gibts z.B. ein Tutorial, ist zwar schon einige Jahre alt gibt aber trotzdem einen guten Überblick.
jenova.dk/
Abgesehen davon bin ich beim NMM der Meinung das es weniger die verwendeten Farben ausmachen, sondern das Gefühl dafür wo welche Highlights/Schattierungen hinkommen. Denn wenn das passt dann wirkt die Oberfläche reflektierend -> metallisch, welche Farbe sie dann genau hat ist fast nebensächlich. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Was willst du denn genau über die Blauen Schattierungen wissen? Am besten du schreibst mir eine PM damit das hier kein Threadhijacking wird :-).
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
so ich muss da jetz was sagen teilweise denk ich mir echt wow das hat der scibor schön gemacht das sind dan meist gesichter
aber der rest hau mich net vom hocker weil im pc zambasteln und dann gs in die formpressen beindruckt mi net
alles das er macht und nicht mit pc is imma sehr einfach (außer gesichter halt)
diese kordeln und so is einfach meist nur so schnell schnell :O
so wie alle ima tun is es a net
aber die zweite is echt endgeil..tja müsste man halt können"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0