Grand Tournament (Deutschland)

@gG

Alter Bart träger :D :D Also ich kenne die Stärken meiner PL´s darum verstand ich nicht das Tom so einen Respekt hatte vor denen :D :D Am Mittwoch müssma kurz drüber reden glaube ich *hehe*

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von grossa grüna
      so-wie ich sagte und dachte:der ork spieler spielte mit 3 squiggos und 60 madboys^^
      ansonsten solltet ihr auf wargate lesen...ist zu lustig wie sie sich gegenseitig beleidigen:)

auch sehr zu empfehlen is gw-fanworld - da is der flame schon 10 seiten lang :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

also zu der Eldar Liste sag ich jetzt mal nur "lol"

aber andere Frage könnt wer mal den Link posten wo man sich die Listen anschaun kann ?
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

gibts keinen link leider...das sind atm die einzigen,die es "zu bestaunen" gibt:(
      ansonstn kannst du auf gwfanworld.de (den thread findest du nehm ich an :D) auf seite 7 und 8 dir die armeen ansehen
      gleihc vorweg-die orks sind unpackbar geil...imho noch besser als die dark angels...welche auch ein hammer sind:)

zum rest sei noch gesagt*ROFLAMO* sind die dumm dort^^
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Moin!
      jaja, es gibt immer wieder Scherereien mit bestimmten Posaz..., solange man davon nicht betroffen ist, ist es wirlich sehr amüsant! Aber jemanden wegen nicht eingesetzten Fragmentgranaten disqualifizieren zu lassen, ist in der Tat ziemlich armselig, zumal wenn man bedenkt das er damit Best General geworden ist.

Die wildorks von Thomas kannte ich vorher auch noch nicht, bin gespannt ob er die auf dem NM 06 einsetzt. Das würde mich sehr freuen, das wäre eine Sorge weniger...

Die aufgestellten Listen sind teilweise wirklich Bretthart. Da heißt es sich fürs NM 06 warm anziehen jungs. Ich bin schon gespannt mit welchen Gemeinheiten ihr antretet.
      Strengt euch an Jungs!
      Original von Judicator
      Moin!
      jaja, es gibt immer wieder Scherereien mit bestimmten Posaz..., solange man davon nicht betroffen ist, ist es wirlich sehr amüsant! Aber jemanden wegen nicht eingesetzten Fragmentgranaten disqualifizieren zu lassen, ist in der Tat ziemlich armselig, zumal wenn man bedenkt das er damit Best General geworden ist.

Die wildorks von Thomas kannte ich vorher auch noch nicht, bin gespannt ob er die auf dem NM 06 einsetzt. Das würde mich sehr freuen, das wäre eine Sorge weniger...

Die aufgestellten Listen sind teilweise wirklich Bretthart. Da heißt es sich fürs NM 06 warm anziehen jungs. Ich bin schon gespannt mit welchen Gemeinheiten ihr antretet.
      Strengt euch an Jungs!

gar nix wir brauchen keine lamerlisten um ein schönes turnier zu spielen - sind ja keine deutschen lamer :D

@ oli: hrhr...., dir reicht wohl wieder ein best painted ;)

Da hast du in der Tat gute Chancen, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde. Ich kenne hier oben mindestens 10 Spieler, die mit deiner Mal/Umbaukunst locker mithalten können. Siehe Wildorks von Thomas, Freder etc...

Ach ja, bringt mir ne Kiste Ottakringer mit! Wobei, zwei wären noch besser...
      Original von Judicator
      @ oli: hrhr...., dir reicht wohl wieder ein best painted ;)

Da hast du in der Tat gute Chancen, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde. Ich kenne hier oben mindestens 10 Spieler, die mit deiner Mal/Umbaukunst locker mithalten können. Siehe Wildorks von Thomas, Freder etc...

Ach ja, bringt mir ne Kiste Ottakringer mit! Wobei, zwei wären noch besser...

ach wat best painted muss nich sein jedoch ma schaun was passiert ich hab da ein paar nette modelle in petto - btw meld dich mal pls bei mir per email is wichtig

pah^^ bernd macht best generel und gesammt ZWEITER :D, mit reicht 3-2 und olinger,unser trumpf,wird best painted :D
      dazu kommt der tilli mit dem 40 mann rat :D jaja...da geht was;)

und wegen bretter hart..also die meisten listen sind eher mau:)

@Oli: Scherzkeks, dann gib mir mal deine email...

@ grossa Grüna:
      Na dann bin ich mal gespannt...
      Aber Best General könnt ihr euch abschminken, der ist bereits für mich reserviert =)!

Die Listen am NM 06 werden härter als alles was bei euch (dank AC) gespielt wird. Nur ein BSP:

HQ Dämonenprinz, aufgeputscht
      186
      Elite 3 Kyborgs
      210
      3 Kyborgs
      210
      3 Kyborgs
      210
      Standard 6 CSM mit schwerem Bolter
      90
      6 CSM mit schwerem Bolter
      90
      6CSM mit schwerem Bolter
      90
      Sturm 4 Bikes mit rasendem Angriff, 2 Melter, Champ mit Stärke und E-Waffe
      200
      Unterstützung 1 Vindicator, Dämonenmaschine
      145
      1 Basilisk, ind. Feuer
      125
      1 Pred Destruktor, Dämonenmaschine
      130
      1 Geißel, mutierter Rumpf
      180

Die 9 SK Landspeederliste mit 3 Baalpredatoren+Todeskompanie ist auch nicht zu verachten...
      Dann gibts da noch die 3 Monoliste. Die Godzilla Tyras schlagen sich erstaunlich gut, beim NGC hatte ich selbst mit 15 sternekanonen so meine Probleme ein Massaker rauszuholen. Allen anderen Gegener hat er dann auch Massakriert...
      Ich werde wohl wieder meine Mech Eldar spielen, da der neue Tau codex zwar einiges verbessert aber einen immer noch alt gegen Necrons, mass Marines, godzilla Tyras etc aussehen läßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Judicator“ ()

Original von Judicator
      @Oli: Scherzkeks, dann gib mir mal deine email...

@ grossa Grüna:
      Na dann bin ich mal gespannt...
      Aber Best General könnt ihr euch abschminken, der ist bereits für mich reserviert =)!

Die Listen am NM 06 werden härter als alles was bei euch (dank AC) gespielt wird. Nur ein BSP:

HQ Dämonenprinz, aufgeputscht
      186
      Elite 3 Kyborgs
      210
      3 Kyborgs
      210
      3 Kyborgs
      210
      Standard 6 CSM mit schwerem Bolter
      90
      6 CSM mit schwerem Bolter
      90
      6CSM mit schwerem Bolter
      90
      Sturm 4 Bikes mit rasendem Angriff, 2 Melter, Champ mit Stärke und E-Waffe
      200
      Unterstützung 1 Vindicator, Dämonenmaschine
      145
      1 Basilisk, ind. Feuer
      125
      1 Pred Destruktor, Dämonenmaschine
      130
      1 Geißel, mutierter Rumpf
      180

wie gesagt da sieht mans wieder mal wers nötig hat - aber btw ich hab auch so meine kleinen netten sachen eingepackt die einigen leuten nettes kopfzerbrechen machen werden (isch sag nur lebendige fleischwand :D)

oliver_benkiser@hotmail.com @ judicator made :P

und ausserdem kommen wir ja nur um euch mal zu zeigen das es auch ohne bart bis zum boden geht und euch richtiges bier mitzubringen ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

hm-hart ist die,ohne frage:) aber da kann ich mithalten*gg* (und wie schon gesagt-mit dem oberen drittel bin ich happy:) )
      bzw-die stukka liste...ja,soll er ranger erschießen wenn er meint^^ (bzw gegen necs spielen :D )

Das sind eh nur die extrem Ausreißer. Beim letzten Mal waren ca. 50% der Listen eher normal.

@ Oli: Das ist die richtige Einstellung. Will Ottakringer und Wiselburger :D

@Fab: Genau das ist ja beim letzten GT passiert, mit SK gegen Monos ist halt schwierig :D

Ich werde für euch den Dolmetscher machen, sonst versteht euch von den Fischköppen keiner...
      @ judi
      wat heisst hier dolmetscher als geborener deutscher hab ich ma gar keine verständigungsprobleme - und wenn die fischheinis garstig werden gibts ne "mäxchen-forderung" - weil die verliert ihr :D :tongue:

und btw du made meld dich jetzt endich per mail verdammt :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

PK ist erlaubt :D was glaubst du nehmen wir 2x mit ^^
      @judi: mit den meisten dingen werd ich fertig-einzig der oli könnt unbequem werden^^

und bzgl dolmetschen und mäxchen *fg* wir üben fleissig...im notfall haben wir den oli(für beides^^)