Hey Leuz.
Ich habe wieder mal etwas herumgebasteld an meiner Liste und die nun 5 mal gespielt und 3 mal gewonnen damit. Einmal knapp verloren und einmal total hingerichted
Das ist sie:
HQ: 72 Pkt
1x1 Prophet,Runenblick,Pistole,NK-Waffe (Serpent)
Standard: 488 + 66 Pkt
4x9 Gards, Sternenkanone
1x6 Sturm Gards, 2 Flammer, Granaten (Falcon)
Elite: 202 + 155 Pkt
1x9 Drachen, Pike , Brennender Zorn (Serpent)
1x1 Serpent, LL, Shurikenkanone, Seelenstein
Sturm: 65 Pkt
1x1 Vyper, Sternenkanone
Unterstützung: 240 + 210 Pkt
2x1 PL, Sternenkanonen, Laserlanze
1x1 Falcon, Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein, Holofeld
Sind gesamt 1498 Pkt
Kurz Statistik:
7x *
2x LL
1x Pulsar
2x Shurikenkanone
36x S6 Schuss
30x DS 1-2 Schuss
Die Armee ist auf das ausgelegt was Eldar nunmal am besten können
FEUERN bis der Tot eintritt 
Nahkämpfer sind deswegen nicht zu finden nachdem die Eldar einfach zu wenig bringen und ich meistens gegen SM antrete
Dafaür hocken die Drachen im Serpent mit den Prophetchen und haben gesynchte Melter mit
Damit konnte ich noch fast jedesmal beim aussteigen einen kompletten 10er Trupp plätten 
Bei den Stormies wird jeder denken "Oh Gott was für Kacke" doch ich konnte sie bis jetzt meistens als Plänkler gut in Scene setzen und den Feind 1-2 Runden beschäftigen
Die Flammer sind natürlich wechselbar gegen Strahler aber als Flammer ists lustiger/Fluffiger 
Die Granaten habens deswegen mit weils meistens einen Trupp im Wald atten wie zB Devastoren.
Serpent ist eh klar. Und der Falcon auch wenn er teuer ist ist als Allround Panzer dabei der feinlichen Panzern gut in die Flanken fallen kann und mit 6x S6 auch die meisten Seiten Panzerungen knacken kann
Bis jetzt gingen von den 2 Panzern dank Equipment bis jetzt nur einer als total Verlust vom Tisch
Ansonsten dank Holofeld immer nur ein maximales "Waffe zerstört" dank schneller Bewegung recht praktisch die Dingerchen 
Einzige was sich bis jetzt kaum auszahlte war meistens das Vyper
Was meint ihr von der Liste ??
Tipps, Anregungen, beschwerden ???
Achja die Liste hat AC 30
Mlg
Wintics
Ich habe wieder mal etwas herumgebasteld an meiner Liste und die nun 5 mal gespielt und 3 mal gewonnen damit. Einmal knapp verloren und einmal total hingerichted

Das ist sie:
HQ: 72 Pkt
1x1 Prophet,Runenblick,Pistole,NK-Waffe (Serpent)
Standard: 488 + 66 Pkt
4x9 Gards, Sternenkanone
1x6 Sturm Gards, 2 Flammer, Granaten (Falcon)
Elite: 202 + 155 Pkt
1x9 Drachen, Pike , Brennender Zorn (Serpent)
1x1 Serpent, LL, Shurikenkanone, Seelenstein
Sturm: 65 Pkt
1x1 Vyper, Sternenkanone
Unterstützung: 240 + 210 Pkt
2x1 PL, Sternenkanonen, Laserlanze
1x1 Falcon, Sternenkanone, Shurikenkanone, Seelenstein, Holofeld
Sind gesamt 1498 Pkt
Kurz Statistik:
7x *
2x LL
1x Pulsar
2x Shurikenkanone
36x S6 Schuss
30x DS 1-2 Schuss
Die Armee ist auf das ausgelegt was Eldar nunmal am besten können

Nahkämpfer sind deswegen nicht zu finden nachdem die Eldar einfach zu wenig bringen und ich meistens gegen SM antrete

Dafaür hocken die Drachen im Serpent mit den Prophetchen und haben gesynchte Melter mit

Bei den Stormies wird jeder denken "Oh Gott was für Kacke" doch ich konnte sie bis jetzt meistens als Plänkler gut in Scene setzen und den Feind 1-2 Runden beschäftigen

Die Granaten habens deswegen mit weils meistens einen Trupp im Wald atten wie zB Devastoren.
Serpent ist eh klar. Und der Falcon auch wenn er teuer ist ist als Allround Panzer dabei der feinlichen Panzern gut in die Flanken fallen kann und mit 6x S6 auch die meisten Seiten Panzerungen knacken kann

Bis jetzt gingen von den 2 Panzern dank Equipment bis jetzt nur einer als total Verlust vom Tisch

Einzige was sich bis jetzt kaum auszahlte war meistens das Vyper

Was meint ihr von der Liste ??
Tipps, Anregungen, beschwerden ???
Achja die Liste hat AC 30
Mlg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()