Hi
ich weis, ich bin noch ein wenig früh dran, aber ich habe die Möglichkeit, die nächste Woche nach Wien zu fahren (Mittowoch und Donnerstag)
Naja ich würde gerne mein erstes Confro Match bestreiten und erste Erfahrungen sammeln.
Jetz die Fragen :P:
Ab wann kann man im Club zocken??
Wer ist denn so ziemlich jedes mal (und besonders an dem Mittwoch) dort?? (ich würde gerne gegen möglichst verschiedene Armeen spielen!)
Naja das wars eig. auch schon wieder
Hoffe jemand hat Zeit für mich und kein Problem einem 16 jährigen erste Strategien zu erkären (die regeln kann ich mittlerweile eh auswendig :P)
mfg
Hans
EDIT: Spiele Greifen auf 400-500 AP
ich weis, ich bin noch ein wenig früh dran, aber ich habe die Möglichkeit, die nächste Woche nach Wien zu fahren (Mittowoch und Donnerstag)
Naja ich würde gerne mein erstes Confro Match bestreiten und erste Erfahrungen sammeln.
Jetz die Fragen :P:
Ab wann kann man im Club zocken??
Wer ist denn so ziemlich jedes mal (und besonders an dem Mittwoch) dort?? (ich würde gerne gegen möglichst verschiedene Armeen spielen!)
Naja das wars eig. auch schon wieder

Hoffe jemand hat Zeit für mich und kein Problem einem 16 jährigen erste Strategien zu erkären (die regeln kann ich mittlerweile eh auswendig :P)
mfg
Hans
EDIT: Spiele Greifen auf 400-500 AP
Confrontation
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award
Greifen: ~ 800 AP \ ~ 600 AP bemalt
Behemoth Orks: ~ 400 AP

CO OPEN '06: Pechvogel - Award

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaStErEnSi“ ()