Kemri Riese

Da ich nichts gefunden habe frage ich mal hier:
      In der Ausschreibung für die 'Isarauen' steht der Khemrie-Riese ist mit allen Varianten erlaubt.
      Kann mir viellleicht einer einen Link sagen wo ich die Varianten finde.
      Danke
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Hab zwar keinen Link gefunden, aber ich kann dir sagen das die zusätzlichen (optionalen) Regeln in den Chroniken drei sind. ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Du kannst ihm nen Schild verpassen wodurch er auf nen 2+ und dann im Nahkfampf auf nen 1+ käme (wenn da der Handwaffe/Schild Bonus auch zählt).

Du kannst ihm auch zusätliche einen Riesenbogen verpassen.

Steht alles in Chroniken 3

Link hab ich auch nicht
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von skink21
      Zweihandwaffe kann er auch bekommen und der Bonus für Handwaffe und Schild zählt.

Nein der Bonus für Handwaffe und Schild zählt nicht, weil er kein Menschengroßes Modell ist. Genauso wie du einem Riesen keinen Todesstoß verpassen kannst, weil er kein Menschengroßes Modell ist.

Und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole: Der Riese ist kein Menschengroßes Modell :D
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      na dann is der Riese noch sinnloser als sonst :) verliert seine Zusatzattacke und gegen Beschuß hilft ihm das auch nix weil die meisten Kriegsmaschinen eh Rüstungen ignorieren. ?(

Trifft der Riesenbogen auch immer auf die 5 wie die Standardbögen der Khemri?

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Jepp, Khemri treffen immer auf 5+ ....also auch der Riese mit Riesenbogen.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev