Wer verkauft WM "Reste" ?

Hallihhallo, gehen tuts gut. Hab viel zu tun und kaum Zeit für Games, aber ich dachte ich schau mal wieder rein, räum ein bisserl aus und wer weiss vielleicht komm ich wieder mal für ein Spielchen nach Wien. Ich bleib einfach mal hier dran und wenn was los ist meld ich mich wieder.

Und selbst? Du scheinst ja in alle möglichen Games eingestiegen zu sein?
      @Hickerklicker
      Hmmm....ich überleg mir das mit dem Chaospacken mal.... ich geb dir noch Bescheid.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Der Diesjährige GT war in England und der im Jahre 2007 wird wieder in Österreich sein ;)
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Hickerklicker

Ich nehme den restlichen Chaospacken für die 50,-- .....da ist einiges dabei was ich für Umbauten für meine dämonische Legion gebrauchen kann :rolleyes:

Brauche also deine Kontodaten oder falls du hast PAYPAL Account um das mit der Bezahlung in die Wege leiten zu können.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER