Neben der EM in Polen ist noch ein zweites Turnier geplant, für Ersatzspieler und Freunde. Außerdem besteht die möglichkeit dort 40k, Mortheim, Blood Bowl, etc zu spielen. Es wird alles organisiert, man muss sich nur melden.
Die Ö Nationalmannschaft
bucht bald ihr Quartier für Polen, und da es eben so tolle angebote gibt, und die Polen schon von lustiger Abendgestaltung gesprochen haben, dachten wir uns es wäre sicher für den Einen oder Anderen interessant.
Wir haben schon einige Stimmen gehört, dass sie mitfahren wollen.
Also ist da was Wahres dran?
Ich warte noch ca. 2 Wochen, dann buche ich unser Qaurtier (im gleichen Hotel wie se Tschörmanns)
Preis wird glaub ich 12 pro Person/Nacht sein + Frühstück. Essen und Trinken in Polen ist ja bekanntlich nicht so teuer. Flug wird wohl etwas kosten, aber da schauen wir auch jetzt schon, dass wir einen günstigen bekommen, wenn nicht sogar einen Gratisflieger
Cheerleader, Mentaltrainer, Masseure, Ersatzspieler, ... wir haben genug Platz
Die Ö Nationalmannschaft

Wir haben schon einige Stimmen gehört, dass sie mitfahren wollen.
Also ist da was Wahres dran?
Ich warte noch ca. 2 Wochen, dann buche ich unser Qaurtier (im gleichen Hotel wie se Tschörmanns)
Preis wird glaub ich 12 pro Person/Nacht sein + Frühstück. Essen und Trinken in Polen ist ja bekanntlich nicht so teuer. Flug wird wohl etwas kosten, aber da schauen wir auch jetzt schon, dass wir einen günstigen bekommen, wenn nicht sogar einen Gratisflieger

Cheerleader, Mentaltrainer, Masseure, Ersatzspieler, ... wir haben genug Platz
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman