WHFB EM in Polen - wer kommt mit uns mit?

WHFB EM in Polen - wer kommt mit uns mit?

Neben der EM in Polen ist noch ein zweites Turnier geplant, für Ersatzspieler und Freunde. Außerdem besteht die möglichkeit dort 40k, Mortheim, Blood Bowl, etc zu spielen. Es wird alles organisiert, man muss sich nur melden.

Die Ö Nationalmannschaft :D bucht bald ihr Quartier für Polen, und da es eben so tolle angebote gibt, und die Polen schon von lustiger Abendgestaltung gesprochen haben, dachten wir uns es wäre sicher für den Einen oder Anderen interessant.

Wir haben schon einige Stimmen gehört, dass sie mitfahren wollen.

Also ist da was Wahres dran?

Ich warte noch ca. 2 Wochen, dann buche ich unser Qaurtier (im gleichen Hotel wie se Tschörmanns)

Preis wird glaub ich 12 pro Person/Nacht sein + Frühstück. Essen und Trinken in Polen ist ja bekanntlich nicht so teuer. Flug wird wohl etwas kosten, aber da schauen wir auch jetzt schon, dass wir einen günstigen bekommen, wenn nicht sogar einen Gratisflieger 8o

Cheerleader, Mentaltrainer, Masseure, Ersatzspieler, ... wir haben genug Platz
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Steht denn schon fest wer die Teilnehmer aus Österreich sind... ?

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Blöde Frage: EM?

Europäische Meisterschaft? ?(

Ist das von GW so autorisiert? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also wird Österreich durch ein Team vertreten oder wie sehe ich das? :)

Und wer stellt das Team zusammen?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Ja... offenbar bin ich vom letzten Warpsprung noch ganz durcheinander...
      Oder ich leb mein Leben rückwärts, kann auch sein....

Wollt ihr wissen wer die EM gewinnt? :D

Wie es läuft??

Jetzt stehe ich als dumme Sau da... Danke :D

Wie es läuft??

@Tielner

Wir, die Teilnehmer, wären über ein kleines Sponsoring unendlich dankbar, also wenn ihr wirkliche Patrioten seit, und die österreichische Nationalmannschaft so gut als möglich unterstützen wollt, könntet ihr bei euren nächsten Steiermarkturnieren sowas wie den EM-Euro einführen, dass quasi ein Euro jedes Teilnehmers, als Hilfestellung für die Athleten gesponsert wird.
      Wir könnten jeden Cent brauchen und versprechen als Gegenleistung Österreich so gut als möglich zu vertreten!

:]
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Können wir machen! :)
      Erwartet euch aber nicht zuviel... wir arbeiten mit kleinem Budget...

Wie es läuft??

Nett. Ne meisterschaft in Polen :D.

Das Polen billig ist stimmt auch. Das einzige was teuer bei denen ist ist TT Zeugs. Aber die Klebers sind sehr gut. Stimmt doch Tom oder ??

Frage: Wie wird dort gesprochen: Englisch? Deutsch oder Polnisch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D@niel“ ()

Original von D@niel
      Wie wird dort gesprochen: Englisch? Deutsch oder Polnisch?

vermutlich ein Kauderwelsch aus allem ... :D ... vor allem am Abend beim Bier
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D