jemand dieses WE zeit für ein Spielchen? kann aber erst ab ca. 19:00 - muss hackeln...
Sa, 11. od. So, 12.
-
-
-
ich will ja hier nicht unken (was für ein witziges wort :D) aber ich dachte samstag und sonntag sei nur von 14 bis 18 Uhr offen? Oder max. bis 20 Uhr!! Geht sich das aus in einer stunde?
wenn sehr lange offen ist könnte ich evtl. ebenfalls (bin ab heute abend wieder in wien) aber wenn ihr schon 2 seid werd ich evtl. pennen (im heim) oder zuschaun kommen wenn genehm
alsdann
INVI *bemalwettbewerb brrrr schüttel*Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1 -
-
hmm am sonntag is ja auch 40K turnier ... ob da tische frei sein werden? *unkunk* hehehe
also das wars jetzt wirklich mit rumunken
na dann werd ich hoffentlich ein spannendes spiel zu sehen bekommen (werd mir gar nix mitnehmen, irgendwie reicht mir das mittwochsgeplänkel mit lordM völlig :D)
lg
INVIWer später bremst fährt länger schnell ^.~
@michi: ich würde gerne eine no-brainer liste probieren, da ich die modelle aber nicht hab und sie mir nur kaufen möchte wenn sie funktioniert, stört's dich wenn ich alles mit proxies spiele?
sofern aufgrund des 40k-turniers platz ist -
-
-
-
-
das mit den drunen hat sich erübrigt. hab nicht gesehen dass 3 von den karten die ich spielen wollte durch die selben modelle repräsentiert werden, ziemlich fad und recht verwirrend. danke trotzdem!
-
-
ach 15 minis sind doch keine masse
niemand kann man's recht machen...spielt man 5 minis is man ein powerlamer und mit 15 sudert der wolfenflüsterer -
-
-
ups, mir is mein gegner abhanden gekommen
@theInvisible: da du gemeint hast du würdest evtl kommen würd' ich gerne spielen, ich bin auf jeden fall ab ca. 19:00 im Klub und warte ca. ein halbes stündchen -
dir is dein gegner abhanden gekommen?
pass nächstes mal besser auf :]
na dann werd ich wohl auf ein spielchen in den club schauen (war heut schon dort geschäfte abwickeln (40K verkaufen gell cheeba!!))!!!
Na dann bereite dich darauf vor von grünen muskeln weichgeklpft zu werden
Original von theInvisible
(40K verkaufen gell cheeba!!))!!!
wtf!
ok, ich bin zwar jetzt nicht auf orks eingestellt aber naja shit happens -
nun letztens hätte mich der gute cheeba fast aus dem club verstoßen als er mich mit 40K minis gesehen hat!
Er dachte wohl ich wechsle von Confi zu 40K oder ich bin ein hermaphrodit der tabletops hehehe
erst als er die frohe botschaft erfuhr (das ich meine 40K minis verkaufe) hat er mich wieder mit offenen armen im club willkommen geheißen!! :]
naja wie auch immer ... nicht auf orks eingestellt? um so besser
alsdann bis 7
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0