liber chaotica

Ich glaube er will wissen ob da nicht nur über Chaos Zeug drin steht sondern auch noch zu den Primarchen und zu dem ganzen Zeug.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Also Primarchen gibt es nur im 40k, die sind sozusagen die Gründer der Spaca Marine Orden. Im normalen Space Marine Codex steht eine komplette auflistung der Orden ihrer Primarchen und ihrer Heimatwelten. Om Index Atrates IV befinden sich die beschreibungen der ersten Orden. Die beschreibungen der Orden und natürlich auch der Primarchen: Black Legion, Word Bearers, Salamanders, Raven Guard, Alpha Legion und Crimson Fists. Die welche sich nicht darin befinden haben entweder eigene Codizen wie zum beispiel die Blood Angles oder die Space Wolfes. Die Ultramarines sind im normalen CM Codex und die Gottspezifischen Legionen der CSM wie Wold Eaters, Emperor Childrens, Death Guard und Thousand Sons, sind im normalen CSM-Codex beschrieben. Die restlichen Legionen wie Night Lords und Iron Warriars sind glaube ich in einem Anderen Index Atratis, aber das weiß ich leider nicht. Jedenfalls sind im Index IV die Geschichten der Legionen bzw Orden und ihrer Primarchen genau beschrieben. Ich hab ihn zu hause und würde ihn auch herborgen, wenn es jemanden interessiert.
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte
      wenn ich mich recht entsinnne ist bereits die geschichte vonn allen orden (loyale wie chaos) in den vier index astardes bänden veröffentlicht worden

pro buch hast du jeweils 4-5 orden einmal spezialisten (terminatoren, prdenspriester......) und ein fahrzeug (razorback, land raider.....) drinnen was genau in welchem ist musst du selber schauen.

BTL
      Xun

ps: es geht zwar um literatur aber kann man sowas nicht im algemeinen teil bequatschen?
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      ok ich weis was primarchen sind und das es sie nur in 40kj gibt ich wollte eigentlich nur wissen ob die in den liber chaotica auch drin sind also ob in den liber chaotica auch 40k drin is....

aber tauschman (thor) die index asartest kannste mir mal borgen (bin der rudi auch poserblaster, der freund von der Ina) :D
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      Tja, das hab ich bereits gewusst. Ich werd ihn morgen oder übermorgen zum Mike reinlegen, da kannst ihn hohlen. Ich hoffe mal du gehst mit den Sachen entsprechend gut um. Aber was sind die liber chaotica? Davon hab ich noch nie gehört? Is das ein Zusatzheft odser so?
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte