Blood Bowl Pyramide Ergebnisse

Blood Bowl Pyramide Ergebnisse

Soda! 15 Jahre mussten ins Land ziehen, aber nun ist es vollbracht!

SÖRKLINIKA vs. HOURUS HARLEQUINS 4:0 (1:1)

Ja das war mein erster Sieg über Otto. Das das aber so deutlich wird hätte ich mir nicht gedacht.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „don pedro“ ()

Nordic Vikings vs. Milans Amazonen 1-1 (Cas ohne Foulen 4-0, mit 6-0 :) )

wir wußten nicht wie Tie's handzuhaben sind, wir meinten im zweifelsfalle für den geforderten. Bei einer OT hätte Milan freiwillig verzichtet

Erste Hälfte sah eher mau aus, ich hau keine frauen um, er dafür alle (und ich glaub wirklich ALLE blocks), nur die AV und Inj rolls waren mir gnädig. Zur halbzeit 0-0 weil ich nix weiterbekomm und 4 in der KO Box hab, da hat Milan glaub ich schon 2 Cas gehabt (1 geheilt).

Zweite Hälfte blitz, passiert ned viel da der Mino gleich hinfällt, da Milans Tanten auch einen scheiß bauen gibts kurz haue und er geht in T2 oder T3 in Führung. Ab dann gibts knäcke und der Mino, ein liner und der nicht MB Blitzer scoren Cas. Am ende nur noch 3 Tanten am Feld und easy walk in in T7, Milan will nicht mehr - hätte auch nur noch max 3 oder 4 aufs feld gebracht.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Wild Beasts vs Har Garneth Widowmakers: 4:2 (3:3)

Die Elfen haben sich nichts geschenkt - da wurde gestoßen, gefault und geblockt was geht .. ;)

In der zweiten Halbzeit wurden die Dunkelelfen dann schon ein bisserl müde, und schafften es kaum noch den Ball aufzuheben oder aus einer Tacklezone rauszukommen (zumindest dann ned wenns wirklich wichtig is).
      Morgn
      Cas war 4:3 für dich, ich hab ja die Hexe durch Apo geheilt, du hast einen Lineman glaub ich durch Apo geheilt.
      Jap, erste Hälfte lief eigentlich sehr gut, zweite haben mich meine Würfel dann auf meinen persönlichen Durchschnitt zurückgeholt ;)
      War ein lustiges Spiel, und irgenwann bekomm ich meien Revanche.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Gestern war es wieder einmal soweit:

Sörklinika vs. Evil Elfs 2:0 (0:0)

Tja sieht zwar vom Ergebniss nach einer klaren Sache für die Zwerge aus, aber so einfach war es dann am Ende doch nicht. Erst nach dem die elfische Offensive mit viel Aufwand und mühe zum stoppen gebracht wurde. Konnte man mit einer heroischen Tat, in der reihenfolge, 3+,2+,2+,4+,4+,3+,2+ und zwei plus. Zu Deutsch, Blitzer hebt den Ball auf, moved zwei GFI`s, wirft einen Short Pass zum Runner, der in einer Tackelzone steht, dieser fängt ihn, dodged heraus und moved dann noch zwei Extrafelder. Das ganze ging so ziemlich über das ganze Feld. Und das von Zwege.

Die zweite Hälfte waren dann die Zwerge offense. Das 2:0 dann nur mehr eine Frage der Zeit.
      Member of the Austrian BB Team

"...be quick, or be dead..."
      Wildbeasts vs Horus Harlequins 2:1 (1:6)

Die chaotischen Zwerge haben zwar geprügelt, was das Zeug hält (komplette 2. Hälfte 5-6 Spieler am Platz bei mir), konnten dafür aber mit dem Laberl nur recht wenig anfangen.

Tja .. und die Elfen hatten bei den wirklich wichtigen Aktionen dann das entscheidende Glück. :P