Neue Pics Vostroyaner

hmmmmmmmmmm
      ich wollte schon immer wissen , wie ein Russe mit nem Engländer gekreuzt ausschaut ,
      JA
      ich wusste es , Hässlich ^^
      Plamawerfer mit holzfassade ? *gg*
      Sonderregel : Überhitzt bei 1 , 2 , und 3 ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Hach, hach - GW machen wirklich nur mehr Bledsinn (in 40K)...

Dabei find ich die Vostros jetzt nichtmal so besonders hässlich oder unstylish, mein Fall sind se nicht, aber da kann man ja bekanntlich nicht drüber streiten.

Ich check aber nicht warum sie IMMER ALLES vollkommen neu machen müssen - Da hatten sie im alten Imp Codex 'ne Doppelseite mit goilen Bildern (naja also teilweise goil zumindestens) von Regimentern die's angeblich in 40K gibt. Auch im neuen Codex waren wieder ein paar drin.

Aber nehmen sie welche von denen? Nein! Sie erfinden irgendeinen windigen neuen Schmarrn...

das gleiche war's schon mit den 'Nids... (ich glaub auch beim Tau-Update isses wieder so aber da kenn ich mich weniger aus)

Ist das die reine Geldschinderei, oder was? Mit Style kann das schon nur mehr weniger zu tun haben...

Rant End

Fazit: ich hätte Regimenter von Patria, Logres, Gryphonne IV, Folas Tertus oder Dneipr lieber gesehen, aber man mag mich als altmodisch abtun...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

@Raunzergemeinschaft: Bla, möge es so seind as es Wiener Kulturgut ist, aber das man drei Seiten raunzen kann das früher alles besser war und das es anders viel besser ausgesehen hätte, kann man sich doch selber denken, oder?

Wenn mal was neues kommt sollte man nicht gleich so abfällig werden.

Liebe Leute wenn ihr es so sch***e findet, dann gießt doch eure eigenen Figuren.

Ist jetzt nicht bösgemeint, aber nun ja das ewige Gemaule geht einem am Nerv.

@Holzwaffen: Das ist Holz das mit einem Speziallack lackiert wurde damit es auch Plasmaentladungen standhält, Sache geklärt. WIe gesagt muss in Warhammer nicht alles Sinn ergeben :P
      Face the one and only truth out of my Bolters Barrel

WHFB: Dunkelelfen~3000pts; Waldelfen 2500pts

WH40k:Space Marines:3000pts; Dämonenjäger (im Aufbau)
      das mit dem "wenn ihrs schlecht findet machts doch selbst" liebe ich am meisten.

Ein Fussballer wird auch nicht zu nem Kritiker kommen und sagne: "Spiel doch besser" oder ein Koch oder ein Schauspieler oder was weiss ich...

Wenn den Leuten die Modelle nicht gefallen sollen sie sich darüber auslassen, solange sie wollen...

Außerdem muss das Kulturgut bewahrt werden!
      lg
      Die Nurgle Plaque-Marines hatten allerdings auch schon Holz an Plasmawerfern, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht haben sich die Vostroyaner das von denen abgeguckt.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.