Techmarine auf Bike Umbau WIP

Techmarine auf Bike Umbau WIP

Ich hab letztens einen alten Umbau rausgekramt, den ich mal für meine Templars gemacht hab, und jetzt beschlossen ihn fertigzustellen.

Alles noch ein bissi grob, er ist zu etwa 80% fertich. Ich will nur (schöne) Tabletopqualität haben, soll ja zum Spielen sein...

Was noch alles fehlt ist: Schulterpanzer, Toolkit, Axtgriff, Lenker, Basegestaltung, Bolter, (Reifen, Display, Knöpfe, Metall washen und und und)

Sagts bitte alles was euch dazu einfällt...
      Das Handbuch mit der Betriebsanleitung wahrscheinlich :)

Oder vielleicht möchte er den totgeweihten vorher noch ihre Rechte vorlesen :D

Die Mini is geil umgebaut :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

:) danke für die Compliments!

:D das Buch is ein Bit von Heroquest (ja, Heroquest!) mit dem blauen Bandel (zum Seiten offen halten) aus Green Stuff, und die Seitenränder musste ich einschneiden/auch greenstuffen... ursprünglich war das Ding in diesen Altar eingebaut...
      Die Platte auf der das Buch liegt (der Einband, das braune Ding) ist aus einem Stück Kassettenhüllenplastik geschnitzt.

Ich stell es mir vor als "Die Lehren des Maschinengottes", "Leitfaden zum gesammelten Wissen des Mars" oder sowas...

Da is ein Zahnradsymbol ins Buch gefreehanded, erkennt man nicht so gut auf den Pics... (ah, auf dem obersten schon, wenn man's größer macht)

keep it coming, freu mich über input!

RE: Techmarine auf Bike Umbau WIP

Schöne Arbeit .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      hast recht, Grossa Grüna, das wirkt noch etwas schlicht, um nicht zu sagen nackert...

ich hab überlegt, das zu verwenden, um ihn noch mehr "einzutemplarn" -

vielleicht ein Zahnrad im Zentrum eines Templarkreuzes freehanden?

Oder umgekehrt, ein Kreuz/Adler-dings umranded von einem Zahnrad?

Allerdings hat er schon drei Zahnradsymbole drauf (Schulter, Brust, Buch; irgendwann hat's glaub ich spätestens ein jeder verstanden...), vielleicht also nur Templar-Heraldik und/oder Adlersymbole...

zum Base: der Ursprungsplan war irgendwie (vor drei jahren), einen abgehackten Orkarm draufzutun, den er grade so halbert überfahren hat. Hab ich ja auch schon getan.

ich überleg mir jetzt aber, einen ganzen Ork (oder auch nur einen Oberkörper mit Kopf und zweitem Arm) dranzubauen, so dass er gscheid brutal drüberfährt. :evil:
      Geht sich das eurer Meinung nach aus, oder wirkt das dann überladen?

Oberkörper (abgehackt, also ohne Beine/Unterleib) würde auf der anderen Seite des Bases liegen, un der Kopf würde nach vorne schaun (und aussehen als ob er schmerzlich aufschreit, also noch lebt...)

Muss das vielleicht einfach ausprobieren ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

Thx. :)

Naja, soweit ich weiß, kann man einen Techie einfach auf ein Bike setzen für #* Punkte, weil er ja Rüstzeug aus dem Kammerl haben darf. Er könnte dann sogar noch einen VollServoHarnisch tragen, was meiner aber eh nicht tut.

Servitoren sind ein kleines Problem: wenn er welche hat, muss er bei denen bleiben, und die hatschen nur langsam mit ihm mit. Wenn er allerdings keine hat, isser independent und darf sich ganz normal Trupps anschliessen --> meine Templar Biker (optional mit Ordenspriester auf Bike)

Alles andere bleibt ziemlich gleich, schätz ich.