Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Hab soeben gelesen des im nächsten WD ein "18 Seitiger" Spielbericht Chaos (Archaon) gegen Imp. Volkmar) je 3000 Pkt erscheinen wird. Bin schon echt gespannt wie es da zu gehen wird.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Wieso wunderts dich ?
    Sie sin ja dafür damit ja viele diese Modelle auch noch losbekommen ;)
    Ausserdem wollen sie wahrscheinlich dazu anregen mit SC zu spielen .
    Es gab ja schonmal mit Zacharias und Morathi ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ich glaub nicht das sie kapp gewinnen, sondern eher einen Vernichtenden Sieg erringen werden, nur vom Gefühl her.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Das hört sich sehr interessant, die SCs passen hier gut da dieses Spiel anscheinend stark auf den Hintergrund aufbaut...18 Seiten scheinen mir aber sehr viel...
    @the_marce:
    Du Nudelaug! :D :D :D
    Weißt nicht wer der Großtheogonist Volkmar ist????
    Ist oberster Priester des Sigmarkultes im Imperium und damit einer der mächtigsten Männer der alten Welt 8)
    Das mit den 18 Seiten hab ich in der Vorankündigung des WD auf der GW Seite gelesen.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

ja, ja, ...wie bei allen neuen armeen... AUSSER bei den DE. da war einer so doof moriathi dem drachen von zacharias zu verfüttern...

die spielberichte sind eh immer recht "lustig", da kein nomaler spieler seine armeen so aufstellt. wenn du allerdings eine beschränkte auswahl hast, da die jungs von HM nur ein regiment pro truppentyp angemalt haben, kommen so lustige armeeaufstellung zustande.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    @emperor
    Ich bein ein Hochelf.
    Was interesieren mich deine sterblichen Sigmarprister? :D
    Nein, egeal, trotzdem vielen Dank.

@Grossa Grüna
    na klar wird das Chaos gewinnen.
    Ich wette auf einen ÜS.

@Lord of Pain
    Was war das für ein WD?
    Kannst ma zufällig die Nummer sagen?
    Außerdem: Ich hab schon mal überlegt, die Aufstellung von den HE gegen die Vamps mal zu nehen.
    Wär sicher ganz witzíg, sowas auszuprobieren.
    Zwar eher für den Gegener, aber trotzdem. :D
    @ the marce: WD 67. Massaker für die Vamps. 1515P differenz.

Noch was zur Aufstellung. Eine Armee ist immer gut gerüstet und die andere n trauriger Haufen (meine Meinung)(DE vs Vam war nich so)
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    tja ich habe den neuen WD schon und der spielbericht ist recht fad eigentlich.....

zum teil komische armeeaufstellungen...und das duell großtheogonist gegen archaon ist ja wohl klar oder???

und der ausgang der schlacht zumindest mit der armeeaufstellung beider armeen auch sehr klar:)
    schließlich gehört chaos noch gehörig gepushed! aber schön angemalte armeen!!!!

cheers and have fun

PS: das duell hätten sie besser mit karl franz und seinen kranken regeln auf der "offiziellen" GW homepage gemacht, das wäre dann spannender gewesen......

tom
    Ich glaub das Chaos schafft kein Massakker das wär zu offensichtlich dass ihnen das etwas zu stark geraten is ...

Ausserdem sind die Berichte ziemlich sicher getürkt , ich mein schauts euch mal en Bericht Skaven 4000 Pt gegen Imps 2000 Pt an , wer würfelt so ???

cya

P.S.: Chaos Ü.S. ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    @nett1616

Das halte ich für ein Gerücht, dass Chaos zu stark geworden ist. Die Punktkosten wurden endlich mal angepasst, die Truppentypen etwas entschärft und sowohl die Magie als auch die magischen Gegenstände sind fair. Ich halte die Armee für sehr ausgewogen und stimmungsvoll (komisch, dass gerade ICH mal Gavin Thorpe loben muss....*ggg*).

Da fine ich die Skaven und diuue Imps weitaus härter (Skaven wegen der Möglichkeit, dermassen heftig mit Magie abzugehen und Imps wegen der bösartigen Feuerkraft und den Abteilungen...)

Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    auch Volkmar ist kein SC aus dem Armeebuch!!

Alessio jammerte eh' im Abschlußbericht dass er besser mit Karl Franz gekommen wäre.

Ach ja ich denke sie haben gar keinen AUsgang hineingeschrieben nur "glorious victory for Chaos" oder so.... aber ich denke es war wohl ein Massaker.....

cheers
    tom
    @nett1616: also die sache mit dem getürkt ist recht einfach. die machen meist 1-2 "probepartien" vor dem spielbericht (kannst du bei vielen spielberichten lesen). schätze sie nehmen dann einfach den spielverlauf, der für die neue armee am besten ist :D

irgendwie wäre der gedanke für den spielbericht mit den DE allerdings bedenklich :))
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.