Unterirdischer Bunker, Rhinowrack und Umspannwerk/Kondensatoren (gelände)

Unterirdischer Bunker, Rhinowrack und Umspannwerk/Kondensatoren (gelände)

Seavas. ich hab mir gedacht ich zeig euch mal was ich mir so für gelände bau...

das erste soll eine art unterirdischer bunker sein, darum rechts die belüftungsrohre und die riesen kommantennen...das goldene ist 'ne statue, die aber gerade durch eine besser passenden raketenwerfer ersetzt wird..

das zweite ist mein tyranidenrhino...(ich hatte mal einen panzer zuviel...)

und das hier soll so eine art kondensatoren/generatoren darstellen. ich verwende es als gelände das zwar gute deckung bietet (4+) aber man muss für jeden gelungenen deckungswurf auch einmal für das geländeteil würfeln...bei 6+ zerreissts einen der kondensatoren und es gibt einen S3 geschützschablone für den gegner....

manche leute haben schon gemeint ich sollt mir keine panzer mehr kaufen wenn ich nur das damit mache,...aber das sieht zu gut aus und macht zuviel spass...
      "The only good stunty is a dead stunty,
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

also die schaun wirklich sehr cool aus

innteresannte ideen und sehr schön umgesetzt.

hehe tja das du zuviele panzer hast ist mal klar, aber besser sie werden für sowas missbraucht als in der ecke rumzustehen. :]

lass mich raten das sind alte autoglühbirnen?

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      sehr schön. vorallem das Rhinowrack ist sehr nice. Allerdings finde ich die Statue etwas unpassend. Aber die wird ohnehin ersetzt wie du gesagt hast.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      ja, die statue is schon abgerissen...jetzt denk ich eben nach was ich da draufbauen soll...ich dachte entweder an einen kleinen radarschirm...oder den kleinen 6-fach chaos raketenwerfer... ich tendiere ja mehr zum rakentenwerfer...
      and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!
      hmmmm... der Rhino gefällt mir ungeheuerlich ... da will ich es doch glatt nachbauen ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @xun: du brauchst ja nicht 3 mal das gleiche posten, ich tu eh so schnell es geht antworten!

das rhino hab ich in bester orkiger "trahdiziohn" gebaut... eine halbe flasche uhu-plastikkleber draufgegossen...ins freie gegangen...angezündet...

nichts ist befriedigender als kriegsgerät des falschen imperators zu zerstören...lol

EDIT: hab gerade den bunker neu verbastelt...heut nacht noch anmalen, morgen gibts dann neues foto. is jetzt ein havoc-raketenwerfer geworden. den hatte ich schon zusammengebaut und der passt recht gut...

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Urb'Anech“ ()

ich hab nicht dreimal das gleiche gepostet, ich glaub du rechnest da ne PM mit ein :P

das verzogene rihno ist mir errst später bewustgeworden und du hast noch immer nicht das umspannwerk kommentiert :P also was ist mit du =)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      @xun: ja, das sind autolampen.

@ alle: ich habs jetzt umgebaut, hoffentlich gefällts euch so besser...war zwar nichts genaues aber das teil hatte ich grade zusammengebaut und ich find das passt ganz gut...

schauts euch mal an:

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!