Epic - Imperialer Warlord Titan

    Epic - Imperialer Warlord Titan

    tja GW wollte es beweissen und sie haben es auch...

    keine ahnung wie die das teil fürs photo zusammen bekommen haben...(ich meine ohne 2-3mm ritzen) ich schaffs net...und das ärgste ist ich hab von den teilen auch noch 2...na klasse!

    ähnlich ist es bei den landungsschiffen der SM...wieder alles aus zinn...und nichts past wirklich...ärgerlich da ich 4 teile von denen habe...

    nun der brüller...imperiale greifen...selbst die luke des gefährts ist solo im "zinn"sprue...

    achso...bevor ichs vergess ich rede hier von epic (damit die größen ja auch keiner vergißt)

    und dann die sauberkeit...echt?!? doch ja so was soll es geben aber leider nur an den plastik minies...wobei ich auch schon zum thema komm...wieso gibt es erstklassige SM sprues für fahrzeuge wo alles passt (aus plastik mit LR, Rhinos und Whirlewinds) und dann bringen die den rest aus zinn?!? ich kapiers net...ehrlich... X(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

    stiften und green stuff/zinn-kleben

    hi -
    zinn ist dich viel cooler , oder ?
    zum warlord : guck dir die bilder/anleitung auf verpackung genau an, und bei schwereren zinnteilen empfehle ich, zu stifeten - mit draht , und eventuelle ritzen kannste mit greenstuff zuschmieren.
    falls dein sekundenkleber ewiglange zum trocknen braucht, nimm das gel und presse stelle, während du das über ne brennende zigarette hälst - beschleunigt wesentlich den trockenprozeß
    lach...das mit der verpackung kann ich vergessen...mailoder...auf der tüte steht nix...ich habs ja auch geschaft nachdem ich mir ein bild aus dem web runtergeladen hab...damit ich seh wo was hingehört...(war echt ne puzzelei :D )

    das mit den zigaretten werd ich beachten...allein aus nerven gründen rauch ich wie nen schlot beim zusammebau :D (kann ich dann auch nen wein/bier drüberkippen denn das wurde auch schon auf dem tisch gesehen 8) )

    wegen dem zinn...stimmt schon ist schon cooler aber auch wesentlich ungenauer...und ehrlich ich hätt die dinger lieber aus plastik...wenn die runtersegeln(zinn) dann ist alles im a..... bei plastik net.. 8)

    aber insgesammt kommt das teil schon extrem rüber 8) gerade im vergleich zu den truppen ein mords gigant ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Ja mein Warlord war auch etwas verzogen.
    Besonders zwischen den Topteil und der Rückenplatte waren kleiner Spalten.
    Hab alle mit ganz wenig Greenstuff verputzt.

    Mein Thunderhawk hat gut gepaßt.

    Die Epic Predator bestehen auch aus 7 Teilen. (':D')

    Aber eine Richtige Herausvorderung sind die Biotitanen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    oje...gerade tyras stehen eigentlich auch auf meiner wunschliste für dieses jahr...grad weil die dinger echt scharf ausschauen...und irgendwan muss ich mich ja auch mal dem bewusstsein anschliessen...

    bibberzitteruargh...irgendwie spüre ich da so einen zwang :D arrrghhh tentakel sprengen den körper.... :D
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Also bei meinen Garganten gibts auch massive Spalten - hab das seinerzeit mit Holzleim ausgebessert :)

    Was solls, sind eh Orks...

    Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"