Diskussion - Fordermodus
-
-
-
-
ich glaub er meint alles
edit: nette sigDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
ok ... jetzt wirds dann wieder zoff geben - aber trotzdem
es is halt nur so eine Sache dass für ein paar Ausnahmen gemacht werden, während andere eben nicht dieses Privilleg erhalten...
welches privileg ... hilfe ... was jammerst denn wieder rum ... die regel gelten für alle ... was glaubst, wenn ich jedesmal so ein drama gemacht hätte, wenn ich gefordert worden wäre .... würd ich heute noch heulen, und wenn ich statt jedes mal gefordert werden, selbst gefordert hätte und dann auch noch gewonnen hätte, wär ich jetzt schon 5 plätze über den breitwiesers .... aber was soll ich da ... da bin ich dann wahrscheinlich schon in der 40k-pyramide ... oh gott ....
find den Übergang ins neue System etwas unglücklich
das Turnier wär doch ideal gewesen. Das Turnier stellt die neue Pyramidenaufstellung zusammen, und die ist gleich mit neuen Regeln verbunden...aber so...auch wenns mir net so wichtig is fühl ich mich schon etwas übergangen
??? warum sollen jetzt alle vorherigen spiele gelöscht werden - nur weil du jetzt dritter geworden bist???
und warum bitte wurdest du dabei übergangen ????
ich versuch ja wirklich, deine gedankengänge irgendwie nachzuvollziehen - aber irgendwie klappt das nicht ....Bester Confrontationspieler über 37 -
unser lieber herr kanak meint die "ausnahme" mitn Trov!
jo das is a ausnahme...wüürd jetzt aber viel zu kompliziert sein den ganzen hintergrund zu erläutern warum und wieso also begnüg dich bitte damit das es so is und lasts es sein! pyramide geht ganz normal weiter und die kollegen breitwieser freun sich auf die ehrgeizler falls sies nach oben schaffen ;)...außer das artet hier in gespamme aus, dann bin ich dabei und mach natürlich mit
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
@the guardian Vielleicht solltest die letzten posts einfach verschieben
weilirgendwie ignorierd jeder das ma in der verkehrten Abteilung
diskudieren
@karnak Mich würde interessieren ob du auch so für die neue
Pyramidenliste wärst, wenn du irgendwo hinten
umadumgondln test
See you :tongue:Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren. -
-
@Jochen - irgendwie hab ich das Gefühl dass du net ganz kapiert hast was ich meine...
jedenfalls liegen deine Schlussfolgerungen net wirklich nahe - zumindest passen die Antworten die du zu meinen 2 Zitaten geschrieben hast net zu den Aussagen die dahinter stehen...
im ersten gehts net ums fordern/gefordert werden, und im zweiten net darum weil ich dritter im Turnier war
hab übrigens schon vorm Turnier vorgeschlagen die Turnierränge als neue Pyramidenaufstellung zu benutzen - ist doch völlig egal wie lange die Pyramide schon geht - so kommt wenigstens Rotation rein
@Kauboi - als ob das nen Unterschied machen würde wo man steht
wer ganz vorne steht kann niemanden fordern...
@Guardian - ab jetztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
...doppelpost...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()
-
-
Original von Cheeba
spamer
na wie auch immer ich glaube hier redet jeder aneinander vorbei ...
1. karnagh du wurdest nicht übergangen sondern soweit ich das mitbekommen habe wurde deine forderung deshalb nicht akzeptiert weil du ne mündliche übereinkunft mim guardian hattest und gegen diese gehandelt hast = völlig einleuchtend oder?
2. Pyramide hin oder her, witzig is das hier auf alle fälle und lasst die neue methode erstmal ein paar wochen sich einpendeln dann sehn wir obs da noch irgendwelche probleme gibt
3. das manche leute nicht schnell genug hoch kommen liegt einzig und allein daran das ihr minis zu viele flugstunden nehmen(ein bisserl salz in die wunde
is aber nur lustig gemeint ;))
4. siehe 2.
lg
INVI
PS.: neuer modus rules ... auch wenn ich erstmal schaun muss ob ich wen fordern kann *such such*Wer später bremst fährt länger schnell ^.~
Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
Greifen: 0 - 1 - 1
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher