mutanten wahn
-
-
hm...endlich mal kritik:)
@invader: gegen mecheldar seh ich sowieso alt aus,egal was ich spiel befürcht ich*g*ausser ich pack da irgendwie die grauslichere IW variante aus^^
@xun: dazu sag ich mal nix ausser irren ist menschlich:D und du schreib erstmal ne gute liste
@jaso: wenige modelle...hm..jein.sie halten wenig aus,das ist mir klar, aber schießen wird er in runde 1 sicherlich/vermutlich/hoff ich auf die obliterators bzw hunde und den dev trupp
ab runde 2 darf er sich dann wahrscheinlich mit dem dämonen rumschlagen^^ und der ist net so schlecht find ich*gg*
aber ich werd die mal testen:)
is halt keine 200 mann imp armee*g* dafür haben meine die gesündere hautfarbeGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
jaso wenn ich das richtig gesehen hab darfst du nur 0-1 panzer oder aufklärer(HH, Sentinel, Kav) haben.
hmm du hast zwar schon viele fäustlinge drinn aber der demonhost sticht duch das fehlen einer solchen heraus womit sich jeder denken kann das er den dämon trägt.
nimm 2od 3 mutanten weg und gib ihm auch eine oder eine EW wenn du auf den AC wert legst.
wieso gibst du den anderen ACs nicht auch BPs statt der CCW? kostet doch das gleiche und du kannst vorm angriff noch schiessen.
ist vl nur ein schuss aber letztens hat mein einziger scout mit reichweite nen termi umgelegt (jaja würfelglück gehört natürlich dazu).
das einzige was mir bei mutanten nicht so taugt sind die feuerwaffenich sag nur overheat
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Mein lieber XUN man darf wirklich nur 0-1 Panzer haben, aber pro Trupp Verräter die man reinnimmt :D. gleiches gilt für die Höllenhunde Sentinels und Kavallerie für alles muß je ein Trupp Verräter vorhanden sein.
Das der Gegner wenn sie drüben ankommen ein Problem hat is eh klar
vor allem wenn der große ausbricht.
Aber wenn 2 Leman Russ drinnen sind hat er schon 2 harte Ziele auf die er das schwere Waffenfeuer konzentrieren wird und du kannst gemächlicher mit deinen Mutanten vorgehen.
Vielleicht die Havocs draußen lassen und noch irgendwo sparen, dafür 2 Lemans rein ?There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()
-
lol naja vielleicht sollt der liebe Xun seine Membership nochmal überdenken--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
@Fabian
Wenn du willst kann ich dir morgen meine Impse und die Chaos Space Marines mitnehmen, dann könntest die Liste mal probieren, wobei ich nicht glaube daß ich soviele Impse habe wie du Mutanten in der Liste :D, aber fast (10 Stück oder so werden fehlen Ich schätze ich habe ungefähr 60 Infantriemodelle die als Mutanten hinstellen kannst. ).
Ein paar wirst dir ausleihen müssen. Sowie den großen Dämon und die 2 Obliterator, den Rest kann ich dir mitbringen. Ich wollte sie sowieso mitnehmen da ich gegen den Martin ne Runde spielen wollte mit den VuV und meiner 13.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
wolts 2 spiele machen ?
@Fabian: wennst magst kann ich mich als Testpartner anbieten, hab jetzt nach ein bissi Beratung mitn Invader und dem Martin eine NM harte SM Liste gemacht--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
hrm immer dieses kleingedruckte
ko hast recht jaso :O
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
Ich hab das letzte mal auch mit einer illegalen Liste wegen dem Kleingedruckten gespielt. Es steht ja daß die Verrätertrupps Chimären haben dürfen, daß sie aber dann als Sturmauswahl zählen steht klein daneben, da hat mich erst der Armybuilder stutzig gemacht.There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Die Individuelle:
Die Globale:
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0