Hallo Leute
Was bedeutet eigentlich z.B. (Energiestufe 3) bei Gebundener Zauperspruch ??
Im WH Regelbuch steht dazu:
"Ein Gegner muss über oder gleich dieser Stufe würfeln,um den Zauber zu bannen"
Heißt das jetzt das der gegner mit seinen bannwürfeln die Zahl 3 oder darüber würfeln muß um diesen zu bannen ?? oder versteh ich das was falsch ?
Was bedeutet eigentlich z.B. (Energiestufe 3) bei Gebundener Zauperspruch ??
Im WH Regelbuch steht dazu:
"Ein Gegner muss über oder gleich dieser Stufe würfeln,um den Zauber zu bannen"
Heißt das jetzt das der gegner mit seinen bannwürfeln die Zahl 3 oder darüber würfeln muß um diesen zu bannen ?? oder versteh ich das was falsch ?
MfG Mario