doch orks
-
-
-
Hi !
Kommt jetzt eigentlich auch ein neuer Codex raus, oder nur die Minis ?
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
Und noch einige Pics zur Kampagne sind aufgetaucht
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()
-
-
lol schaut euch mal denn OP an der rechts vom Gebäude steht. Der wirkt auf mich ziemlich filigran für einen SM. Aber ich glaub ich leg ihn mir trotzdem zu ^^.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
mhm.. die neuen Ranger gefallen mir nicht wirklich, bei den beide seht es so aus als ob sie einen rucksack hätten
der big mek und die kommandoz allerdings sind hammer genial
da freut man sich nochmal mehr auf den sommer.Gegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
Jo die Ork sind ganz nice.
Sin diese Ranger jetzt doch offizielle neue Modelle von GW ? Dachte das wär nur ein Umbauprojekt.--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
jeder kriegt nen neuen Codex
Jeder ? ,
Nein ein kleines Verfluchtes Dorf mitten auf Ball Secundus bekommt keinen .... *schluchz*Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Orks sind ja recht nice, soweit man da was erkennen kann
ABER
was mehr meine aufmerksamkeit erregt hat, waren die chaosminis, mal abgesehen vom nurgi DP, von dem scho mal die rede war, sind da ja noch weitere zinnminis zu sehen, vl darunter Lucius der Ewige? kann das sein?
Ich bin zwar NOCh kein CSM spieler, aber das is bei mir "leider" nur a frage der zeit
PS : ich hab erst beim 2. hingucken gelesen dass es sich tatsächlich um lucius handelt, fuck bin ich gutExitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()
-
Original von jani15
jeder kriegt nen neuen Codex
Jeder ? ,
Nein ein kleines Verfluchtes Dorf mitten auf Ball Secundus bekommt keinen .... *schluchz*
Schweig, unseliger Space Marine. Ihr habts wie immer jede Menge Goodies bekommen im letzten halben Jahr.
Und es würde mich _sehr_ wundern wenn der Codex Orks vor dem Codex Eldar rauskommen würde, zumal letzterer schon fertig sein soll und man von ersterem noch nix gehört hat. Und jeder kriegt ja ein kleines treat zum Codex City of Death.Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Original von grossa grüna
omg sind die schirch..schauen aus wie die aus dem WD (mischung aus gards,rangern und schlechter GS arbeit...)
Ist doch wohl ALLES besser als die aktuellen
Und was ist an DENEN auszusetzen (ausser der warscheinliche Preis *LOL*)?????????
NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
-
Das beste an den Orkkommandos ist das sie meine Sorgen zerstreut haben dass alte und neue Orks vom Stil nimma zusammenpassen(so wie bei 2nd Edi zu 3th Edi glaub ich)
Puuh, glück gehabt
Die Ranger finde ich auch nicht soooo dolle aber man kanns ertragen, wenns gscheit bemalt sind können die sicher auch einiges.Go headbutt a bullet
-
Original von grossa grüna
das ich mir jetzt neue kaufen MUSSund das sie imho nicht in die jetztigen eldar passen:(
und sry,aber die metals sahen ja wirklich grottig aus
Wieso passen die nicht rein? Sind quasi Gardisten mit Umhängen (die Gardisten-Range wird ja beibehalten).
Aber warum sry , wo ich doch eh meinte das die aktuellen shyce aussehen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0