T3 Turnierwertungen

T3 Turnierwertungen

Hey Leuz.

Ich habe da mal ne Frage nachdem ich mich etwas auf der T3 Österreich rumgedrückt habe ;)

Interessanter Weise habe ich festgestellt das im WoW anscheinende KEIN 8o 8o T3 Turnier gespielt wird. Sämtliche Turniere welche dort eintragen sind sind keine T3.
      Warum ist das so ?

In Lieboch gibts ein Prae ÖMS 40k welches T3 ist und im WoW ist das Prae ÖMS keins.

Warum ist das so ?? :-((( Wird das mal geändert oder muss ich wenn ich auf echte T3 will immer nach Lieboch ???? :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: T3 Turnierwertungen

Sämtliche Turniere welche dort eintragen sind sind keine T3.

Du musst da schon unterscheiden und nicht die Begriffe durcheinander werfen.

Einfache Turniere vs T?-Turniere
      T? bietet 2 Möglichkeiten an, ein Turnier einzutragen: einfach und mit T?-Unterstützung. Bei einem einfachen Eintrag erscheint das Turnier nur im Kalendersystem (Übersicht, Karte, Newsletter, etc). Bei einem Turnier mit T?-Unterstützung (die sogenannten T?-Turniere) wird die komplette Verwaltung (also Onlineanmeldung etc) über T? abgewickelt.

Die hat erstmal rein gar nichts mit den Rankings (NTRs) zu tun. Die NTRs beruhen allein auf den erfassten Turnierergebnissen und dabei ist es egal, ob das Turnier vorher bei uns war (auch egal in welcher Form) oder ob es vorher nie auf T? irgendwo war. Es ist nur komfortabler Ergebnisse von T?-Turnieren an uns zu übermitteln, da dies automatisch geht.

aus dem einfachen grund so das T3 mal gar keine aussage hat

Ob das Ranking irgendeine Aussagekraft hat, kann jeder für sich selbst entscheiden. Dies hat jedoch nichts mit der sonstigen Funktionalität von T? zu tun und es wäre schön, wenn ihr da ein wenig auf die Begriffe achten würdet. Ist zwar am Anfang vllt. bissel verwirrend, aber so würde die Verwirrung nicht weiter verbreitet.
      T?-International - http://www.tabletopturniere.de/eu/
      T?-Österreich - http://www.tabletopturniere.de/at/