DonauinselFest

DonauinselFest

Dieses Wochenende ist ja wieder dasDonauInsel Fest in Wien.
    Als ich das diesjärige Programm sah dachte ich mir oh shit was sind das für unbekannte Bands die können warscheinlich nich mal spielen. Aber so schlimm wras heute am Freitag nicht. Ich war mit vier Freunden dort, am anfang naja da haben wir nicht wircklich auf die Bands gschaut. Unser durchaus intelligenter Freund Ernest hatte die coole Idee gratis Balons mit Helium zu nehmen. Ja, das Taten wir auch.
    Wir nahmen sie uns nicht nur wiel sie so toll fliegen, nein wir nahmen sie uns eigentlich wegen dem mächtigem Helium.
    Wir nahmen die Schnur ab und kifften Helium. Man was für eine coole Stimme. Am Anfang wars ja recht toll aber nach zik Balons wurde uns langsam schwarz vor den Augen. Ich kann nur sagen das zieht voll rein.

Aber naja dan sind Ernest und Martin gegengen weil sie dachten das nichts gscheits spielt. Dann waren nur ich und Christoph (Korn Fan) übrig. Ach shit der Esel nennt sich zuerst.
    Naja wurst wir sind dann zur Jugendsozialistischen Bühne getrapt. Dort war es ur genial am Anfang hat scarfish gschpilt , supper Punk Band, danach Bad Girls Magazine, auch ur supa Punk Band. Ja das wrs eigentlich schon.

Jetzt wollt ich nur wissen welche Bühne ihr Besuchen würdet.

darf mich rené anschliessen...
    donauinselfest sucks ass...(just my opinion)

paar millionen leute die in einer schweine hitze total besoffen,
    zugekifft oder einfach nur so bloed vor diversen buehnen
    sitzen, stehen, huepfen, sich pruegeln, weiter saufen oder wwi...
    bands live sehn schoen und gut... aber dann geh ich zu einem
    konzert, hab dort die band die ich hoeren will und auch die
    dementsprechenden leute/atmosphaere... und wenns gut geht, dann keine schweine-hitze...

dabei unlogisch weil:
    nacht der musik=>viele junge bands=>viele gute bands(die im roten engel z.b.)=>die verpflichten=>mehr leute mit musikgeschmack kommen!
    ansonsten,als bewohner des dort ansäßigen stammes schließe ich mich an:es ist sch*** fad einfach,nix los,schlechte musik/stimmung,...blä....
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Eure Einstellung ist etwas nun ja "abweisend". Es kommen viele Newcommer, sei es Metal, Rave und weis ich noch was. Auserdem ist es halt das größte Openairfestival Europas da muss was los sein und auf die zugekifften, besoffenen und ganz Blöden zu sprechen. Die liegen entweder besoffen, im Koma oder blutend am Boden.

Bye the way
    S.J.B rulez
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Original von Dexter041
    Eure Einstellung ist etwas nun ja "abweisend".

Naja, man könnte sagen: Ein paar mal probiert und bemerkt, dass es nicht meins ist. Wenn mir was net gfallt, dann gfallts ma halt net, man kanns auch abweisend nennen :-), jeder hat einen anderen Geschmack.

BTW: Ich mag Linsen überhaupt nicht!
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    uhm... ich hoff mal, dass ich nicht angesprochen bin...
    und wenn nicht... dann bin ich entweder blind, oder hab das geflame "verpasst"...

wie auch immer : heute geht das DIF zu ende... mal sehen
    was die ganzen bilanzen sagen, krankenhaus, polizei, alkohol-
    konsum, etc...

hier schon mal ein momentaner stand der dinge --> qliq mir
    Ich wär so gern hingegange , aber meinen Eltern is eingefallen dass sie von den 52 zu verfügung stehenden Wochenenden genau an DEM wegfahren wollen ;(
    Vorallem Ambroß und Eins Zwo hätten mich gereizt

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    *pro - Donauinsel - Stimmung mach :D*

Wer was dagegen hat, dass so viele Angesoffenen Leute
    rumkugeln kann sich ja auf die andere Seite der Donau
    setzen und einfach die Musik genießen!!

Ich war das Wochenende bei einem Freund, der bei der
    Donau wohnt, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass
    das Donauinselfest SUPER ist, weil es den ganzen Bezirk mit
    Musik versorgt :D:D:D:P

Bad:evil:
    Dark Eldar Lord
    Original von SatYricon
    ich hoff mal, dass ich nicht angesprochen bin

Ne, war ne recht heftige Meldung vom Blutdämon nachdem er sich von nemeth provoziert gefühlt hat... dürften beide (klugerweise) gelöscht worden sein.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    @ Nett1616:
    Ambroß hab i ned gsehn aba EinsZwo war schwach.. ;( , HipHop war überhaupt scheisse dieses Jahr (vor allem MC Rene hat mi entäuscht!).
    ------------------

Das mit Abstand geilste waren SHORT PEOPLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die ham gerockt!!!!!!!!!!!!
    BTW, kennt die wÄr??????
    mfg
    Na wäh Mc Rene :D
    Ich hab ihn bis vor kurzem ur geil gefunden . Aber dann hat der Typ Snoop Dogg und Dr. Dre gedisst . Damit wars dann aus . Der kleine wicht sollte den Mund ned so voll nehmen X( :evil: ;)
    Zum Donauinselöfest :
    Nächstes Jahr wird das genial , das Jubileum : 20 Jahre Donauinselfest , statt 3 Tage gibt es dann 4 Tage Fest ausserdem ein Budget von +25% im Vergleich zu diesem Jahr . Wird sicher geil
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin