Hier gibt meine O&G-Armee zu kaufen, detaillierte Auflistung mit Besonderheiten und Mängeln gibs inkl einiger Links zu hochgeladenen Bildern nur ein kleines bisschen weiter unten...Einiges an Zubheör ganz unten...
Kommandanten & Helden
Azhag der Vernichter, auch als Waaahgboss auf Lindwurm einsetzbar, absolut geiles,das von mir mit am meisten Zeitaufwand bemalte Modell
directupload.net/show/d/612/s8rxh6ei.jpg
Grimgork Eisenpelz
Folgende Einheiten selbst zusammen- und um ?gebaut:
Orkgargboss
Orkgargboss auf Wildschwein (geiles Base, netter Helm)
Orkschamane (bizarrer Helm, fetter Zauberstab und Trommel + Klöppel)
Goblinschamane (ebenfalls fetter Zauberstab)
Orkstandartenträger, fast komplett bemalt, kreativ umgebaute Standarte
directupload.net/show/d/613/ciLzI5pV.gif
Kerneinheiten
10 Wolfsreiter Speere (inkl. Kommando), teilweise kreativ umgebaut (stehende Reiter)
directupload.net/show/d/613/egrFBgl9.gif
7 Wolfsreiter Speere+Schilde
directupload.net/show/d/613/hJ48WA6v.gif
20 Nachtgoblins Speere+Schilde(inkl. Kommando, Champ mit Weihnachtsmannmütze )
directupload.net/show/d/613/3pbrKoUD.gif
13 Nachtgoblins Speere+Schilde ( inkl. Standarte)
3 Fanatics, einer in Ermanglung eines Bases auf einer Münzenpappkonstruktion befestigt
20 Orkkrieger aus der Grundbox (inkl. Kommando, fein umgebaut)
directupload.net/show/d/613/mVBZY4XW.gif
18 Orkbogenschützen aus der Grundbox
Eliteeinheiten
10 Wildschweinreiter (inkl. Kommando) ? ein Speerarm(?)
directupload.net/show/d/613/un94ymg6.jpg
2 Goblinstreitwagen
directupload.net/show/d/613/7DQIUsyF.gif
1 Goblinspeerschleuder auf Wunsch mit Artilleriebase
directupload.net/show/d/613/CyVMX8Sy.jpg
1 Steinschleuda ? Treiba(?)
directupload.net/show/d/613/TXV2kE28.gif
1 Wildschweinstreitwagen (mit Base)
directupload.net/show/d/613/twypRVMA.gif
20 Schwarzorks (10 x Zinn/10 x Plastik, beides 5te Edition, zusammengefügt zu einem wilden, individuell umgebauten 20er Regiment inkl. Kommando. Nicht komplett bemalt, Anblick lohnt sich.
directupload.net/show/d/613/La4N6a3C.gif
directupload.net/show/d/613/5GsVD2MD.gif
Seltene Einheiten
1 Kamikazekatapult nicht komplett bemalt ? Snotling + Fliegerbase(?)
unbemalte Figuren habe ich auch, und zwar folgende:
22 Orkbogenschützen
Orkkrieger (Grundbox)
2 Standartenträger
1 Musiker
eine halbe schwarze Kutsche der Vampire
Vor ca einem Jahr habe ich mir ausserdem 2 Regimentsboxen Goblins gekauft mit dem Plan verbunden, sie folgendermaßen umzubauen: Handwaffe + Schild, Handwaffen in der linken oder der rechten Hand und mit diversen Knüppeln anderer Völker ausgestattet. Sollte ein ganz wild aussehender Haufen werden. 20 sind abgesehen von den Ärmchen noch im Gussrahmen, 20 bereits komplett draussen, die Arme letzterer sind auch schon wie beschrieben umgebaut und teilweise zusammengebaut, die Kommandoeinheit ist komplett bemalt.
Besonderheiten habe ich jeweils dahintergeschrieben, (?) bedeutet, das das zuvor genannte Einzelteil fehlt. Die Armee ist meiner Meinung nach gut bemalt, preislich schweben mir bei Modellen der 6ten Edition 2/3 des Neupreises vor, bei den Schwarzorks müsste man mal sehen, wie man das regelt. Habe auch noch jede Menge Bitz (größtenteils Orks)hier rumliegen, wenn ihr also was kaufen wollt, fragt ruhig nach speziellen Bitzen und ich leg sie euch dabei.
Ein alter WD mit dem vielsagenden Titel " Black Gobbo", der sich ziemlich nett mit Nachtgoblins befasst. AB ist weg, WD, aber noch da
Folgendes Zubehör ist zusätzlich im Angebot:
-50 W6 verschiedenster Farben und Größen
- Farben: Regal Blue, Tin Bitz, Elf Flesh, Chainmail, Sunburst Yellow, Shining Gold, Chaos Black, Black Ink, Bleachde Bone, Ultramarines Blue, Dark ANgels Green (alles ca halbvoll, teilweise etwas trocken, aber durchaus brauchbar, die verschicke ich ab 5 Stück oder auch einzeln mit anderen Artikeln zusammen)
- 9 Bäume (Tannen), vermutlich vonner Modelleisenbahn, auf jeden Fall maschinell gefertigt, gibs nur zusammen
- Kleber (Plastik, NICHT GW, mit sehr feiner "Nadel" zum verteilen des Klebers, ca halbvoll)
Interesse könnt ihr per ICQ (142491701), Email (baste@gmx.net) oder gleich hier anmelden...Gruß, baste
Kommandanten & Helden
Azhag der Vernichter, auch als Waaahgboss auf Lindwurm einsetzbar, absolut geiles,das von mir mit am meisten Zeitaufwand bemalte Modell
directupload.net/show/d/612/s8rxh6ei.jpg
Grimgork Eisenpelz
Folgende Einheiten selbst zusammen- und um ?gebaut:
Orkgargboss
Orkgargboss auf Wildschwein (geiles Base, netter Helm)
Orkschamane (bizarrer Helm, fetter Zauberstab und Trommel + Klöppel)
Goblinschamane (ebenfalls fetter Zauberstab)
Orkstandartenträger, fast komplett bemalt, kreativ umgebaute Standarte
directupload.net/show/d/613/ciLzI5pV.gif
Kerneinheiten
10 Wolfsreiter Speere (inkl. Kommando), teilweise kreativ umgebaut (stehende Reiter)
directupload.net/show/d/613/egrFBgl9.gif
7 Wolfsreiter Speere+Schilde
directupload.net/show/d/613/hJ48WA6v.gif
20 Nachtgoblins Speere+Schilde(inkl. Kommando, Champ mit Weihnachtsmannmütze )
directupload.net/show/d/613/3pbrKoUD.gif
13 Nachtgoblins Speere+Schilde ( inkl. Standarte)
3 Fanatics, einer in Ermanglung eines Bases auf einer Münzenpappkonstruktion befestigt
20 Orkkrieger aus der Grundbox (inkl. Kommando, fein umgebaut)
directupload.net/show/d/613/mVBZY4XW.gif
18 Orkbogenschützen aus der Grundbox
Eliteeinheiten
10 Wildschweinreiter (inkl. Kommando) ? ein Speerarm(?)
directupload.net/show/d/613/un94ymg6.jpg
2 Goblinstreitwagen
directupload.net/show/d/613/7DQIUsyF.gif
1 Goblinspeerschleuder auf Wunsch mit Artilleriebase
directupload.net/show/d/613/CyVMX8Sy.jpg
1 Steinschleuda ? Treiba(?)
directupload.net/show/d/613/TXV2kE28.gif
1 Wildschweinstreitwagen (mit Base)
directupload.net/show/d/613/twypRVMA.gif
20 Schwarzorks (10 x Zinn/10 x Plastik, beides 5te Edition, zusammengefügt zu einem wilden, individuell umgebauten 20er Regiment inkl. Kommando. Nicht komplett bemalt, Anblick lohnt sich.
directupload.net/show/d/613/La4N6a3C.gif
directupload.net/show/d/613/5GsVD2MD.gif
Seltene Einheiten
1 Kamikazekatapult nicht komplett bemalt ? Snotling + Fliegerbase(?)
unbemalte Figuren habe ich auch, und zwar folgende:
22 Orkbogenschützen
Orkkrieger (Grundbox)
2 Standartenträger
1 Musiker
eine halbe schwarze Kutsche der Vampire
Vor ca einem Jahr habe ich mir ausserdem 2 Regimentsboxen Goblins gekauft mit dem Plan verbunden, sie folgendermaßen umzubauen: Handwaffe + Schild, Handwaffen in der linken oder der rechten Hand und mit diversen Knüppeln anderer Völker ausgestattet. Sollte ein ganz wild aussehender Haufen werden. 20 sind abgesehen von den Ärmchen noch im Gussrahmen, 20 bereits komplett draussen, die Arme letzterer sind auch schon wie beschrieben umgebaut und teilweise zusammengebaut, die Kommandoeinheit ist komplett bemalt.
Besonderheiten habe ich jeweils dahintergeschrieben, (?) bedeutet, das das zuvor genannte Einzelteil fehlt. Die Armee ist meiner Meinung nach gut bemalt, preislich schweben mir bei Modellen der 6ten Edition 2/3 des Neupreises vor, bei den Schwarzorks müsste man mal sehen, wie man das regelt. Habe auch noch jede Menge Bitz (größtenteils Orks)hier rumliegen, wenn ihr also was kaufen wollt, fragt ruhig nach speziellen Bitzen und ich leg sie euch dabei.
Ein alter WD mit dem vielsagenden Titel " Black Gobbo", der sich ziemlich nett mit Nachtgoblins befasst. AB ist weg, WD, aber noch da
Folgendes Zubehör ist zusätzlich im Angebot:
-50 W6 verschiedenster Farben und Größen
- Farben: Regal Blue, Tin Bitz, Elf Flesh, Chainmail, Sunburst Yellow, Shining Gold, Chaos Black, Black Ink, Bleachde Bone, Ultramarines Blue, Dark ANgels Green (alles ca halbvoll, teilweise etwas trocken, aber durchaus brauchbar, die verschicke ich ab 5 Stück oder auch einzeln mit anderen Artikeln zusammen)
- 9 Bäume (Tannen), vermutlich vonner Modelleisenbahn, auf jeden Fall maschinell gefertigt, gibs nur zusammen
- Kleber (Plastik, NICHT GW, mit sehr feiner "Nadel" zum verteilen des Klebers, ca halbvoll)
Interesse könnt ihr per ICQ (142491701), Email (baste@gmx.net) oder gleich hier anmelden...Gruß, baste