Sculpture: "Valhar" 28mm - (nach rackham konzept)

Sculpture: "Valhar" 28mm - (nach rackham konzept)

hi allerseits,

hab was neues gemacht, diesmal wieder aus fimo:
      kurze geschichte zur einführung: - war nämlich ende januar in paris
      bei der open von rackham und hab mit einigen modelierern gesprochen - einer davon -juan navarro (hoff das ist der richtige namen...) - hat mir
      eine mini gezeigt die er gerade modeliert hat: ein söldner hauptmann, mit einem kettemhemd... der anblick war für mich echt ziemlich ein hammer - jedes glied des hemdes war in einander verflochten - so hat es zumindest ausgesehen... hab danach beschlossen selbst einmal eine neue art des kettenhemdmodelierens zu entwickelen und hier ist einmal das derzeitige resultat. hab bei der arbeit ungefähr dreimal die technik gewechselt - deswegen ist das ganze ein wenig ungleichmässig ausgefallen...
      ist noch WIP - es kommt noch ein fellumhang dazu - so wie auf dem konzept.
      hab außerdem die mini nach rackham manier modeliert - d.h. alles komplett modelieren ohne (!) zwischendurch zu backen.....nicht empfehlenswert für anfänger

hoffe es gefällt euch

liebe grüße
      edgar

das konzept:

meine mini:

und die offizielle von juan (hab ich erst heute im netz gefunden (nach der arbeit am kettenhemd)
      z z z also wirklich ... zeig doch mal was was nicht jeder kann :D *zuschwitzenanfang* ... *zitter* .... 8o 8o 8o 8o 8o

also nachdem der gute trov und der gute tom von mir bereits das prädikat "verrückt" bzw. "abartig" bekamen was die bemalung betrifft darfst du dich hiermit im kreise der erlauchten einreihen :D ... du verrückter bzw. abartiger kerl!!!

was erwartest du das man da sagt? ich könnte sagen ... sieht ja aus wie von nem millionenteuren roboter gefertigt = perfekt!! kann man nix kritisieren!! Und jetzt kann ich mir auch richtig gut vorstellen was du mir vor 2 wochen im WoW erklärt hast (das mit dem kettenhemd eben)!

geniale arbeit NUFF SAID ;)

INVI
      PS.: also wenn die mini fertig ist ... auf CMON gäbs ne 12 :D
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      echt eine geniale Arbeit "respect" whär schon froh wenn ich nur ansatzweise gescheit sculpten könnt.

vielleicht kannst ma ja mal ein paar Grundtipps geben =)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

jo, respekt wiedermal :)

das gesicht ist finde ich bis jetzt dein bestes, sehr charaktervoll! die pose ist auch glaubwürdig und das schwert gefällt mir auch, der griff is sehr fein. das kettenhemd war halt ein testlauf, sieht stellenweise gut aus, stellenweise eben zu gross oder greift nicht ineinander so wie du'S wolltest, aber ich mach mir eigentlich wenig sorgen dass du das hinbekommst :D freu mich schon ihn ihn real zu sehn :)
      8o nice 8o
      Wieder mal erste Klasse. Wobei mir das Schwert nicht so gut gefällt, da ich es ein bisschin groß find. Aber trozdem erste Klasse.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      alle Achtung, sehr nice ;)...das Kettenhemd kommt zwar no net auf Rackhamquali (zu viele größenunterschiede in bei Gliedern)...aber das gesicht is dafür SEHR karismatisch ;)...und beim nächsten kettenhemd hast du wie ich dich kenn den schmäh heraus :D
      eine kleinigkeit noch, bei der unteren Hand is ein Knöchel platt gedrückt!

PS: da Bazuka is fast fertig...kann dir jetzt sagen...was verbesserungsfähig gewessen wär...sonst vom anschaun deiner minis prell ich mir immer nur's kien wenns am tisch aufschlägt :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!