Warhammer online Rollenspiel

Also weiß net genau was auf Huss so abgeht, aber da das ja ein RP-Server ist, wahrscheinlich doch eher weniger!
      Leider leider obwohl genug material und möglichkeiten vorhanden sind lässt Mythic bis jetzt das RP eher links liegen!

Kein Gehen, Sitzen, Tanzen etc....

Aber Marc Jacobs meinte ja einmal, This is Warhammer and not Dancehammer, wahrscheinlich will man jetzt nicht allzu viel Glaubwürdigkeit einbüßen ;) :P
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!
      Naja schlimmer ist die Aussage des WoW Produzenten ala "Innovation is overrated" :D

Ein Freund von mir ist noch auf Huss tätig und berichtet schon von netten PvP Gemetzel und mehr will ich ja garnicht. Der Vorteil ist halt dass man nicht Charaktere mit so klingenden Namen wie Dusch Vorhang oder ähnliches trifft. Bin zwar kein Hardcore Rollenspieler aber ein bißchen will ich mich schon in die Welt versetzt fühlen.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ich hab jetzt auch wieder angefangen mit WAR und bin jetzt mit meinen Main chars auf Averland gewechselt da es ja Middenland nimmer gibt ,... würd mich freun wenn ma mal was gemeinsam machen
      @ Charon ich hab auch low lvl chars also wennst auf Averland kommst würd ich mit dir zocken ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Also ich hab auch noch einen LVL 14 Ritter auf Huss....... muss aber sagen dass auf dem Server zumindenst in Tier 1 und 2 nichts los ist RVR lauft da nicht viel und wenn dann auch nur so von 19-22 Uhr ...... weiß nicht ob das in Tier 3 und 4 besser ist.

Obwohl Huss ja ein RP Server sein soll hab ich da in T1 und 2 so gut wie gar nichts davon mitbekommen.... mag aber auch sein dass das erst in 3 oder 4 zu tragen kommt wenn alle in einer Gilde bzw. fixen Abenteuergruppen sind.

@Tanzen
      Also wirklich....... vielleicht kommt ja mal "Dancing Stars" das Spiel raus, da könnt Ihr Euch dann austoben..... :D

Denke jetzt nicht dass Tanzen jetzt eine essentielle RP Erfahrung ist die in einem Spiel wie Warhammer drinn sein muss............. davon abgesehen...... tanzen passt einfach nicht zu jedem Charakter........ tanzende Zwerge? ...... Sigmarpriester haben sicher auch was besseres zu tun...... ob ein stolzer Elf sich dazu herablässt in der Gosse von Altdorf zur Belustigung einiger Zwerge und Menschen zu tanzen ist auch eher fraglich...... ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Averland:

Tanrylis (Disciple of Khaine)

Huss:

Tanrylis (Disciple of Khaine)

Also mein RvR hab ich gefunden :D
      Ich werd zwar immer instant von allem was schaden macht gefocust und beneide die orktanks und chopper immer ein wenig... wenn ich mir dann aber die reknown und exp stats angucke wars das definitiv wert :tongue:
      Original von Morkai
      Ich hab jetzt auch wieder angefangen mit WAR und bin jetzt mit meinen Main chars auf Averland gewechselt da es ja Middenland nimmer gibt ,... würd mich freun wenn ma mal was gemeinsam machen
      @ Charon ich hab auch low lvl chars also wennst auf Averland kommst würd ich mit dir zocken ^^

Destro oder Ordnungs chars?

Ich Spiele Ordnung auf Averland......

Hi ich hab ma ne frage: Ich hab mir als WAR rauskamm es gekauft und auch den gratis monat gespielt doch hatte dann keine lust meinen acount zu verlängern.
      jetz wollt ich eig. wieder anfangen. Doch als ich so im internet googlete fand ich diesen artikel

krawall.de/web/Warhammer_Onlin…ckoning/news/id,34602/s,,

Ganz unten steht das es nur noch 300.00 spieler gibt.
      Ist es wirklich inzwischen so leer geworden ?
      Black Templars armee 2000 Punkte
      Chaos Space Marines (rote Korsaren) im aufbau
      Mordor 1500 punkte
      Ich kanns verstehen hab selbst nach wenigen monaten aufgehört weils irgendwie je länger man gespielt hat umso dümmer wurds ( ich dem da mal die PvP verarsche alias Tor Anroc mit dem Lavakicken das echt nervig war ) ich fand das spiel ansich sehr genial aber halt dann auch iwie nervig
      Ich überleg zwar im mom ob ich von neu beginnen soll aber allein is iwie zach
      MfG

ps: Ich hab damals auf Middenland gezockt ( wenn ich mich ned irre ) da isses eig immer gut gegangen war aber ein RvR server
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cypher_der_gefallene“ ()

joa hätte kein prob damit neuer char sollte kein prob sein und ob ordnung oder zerstörung wär mir auch egal

MfG Cypher
      40.000 :
      Dark Angels : 2500 pkt.
      Tyraniden : ca. 1000 pkt.
      Blood Angels : 1250 pkt.

Fantasy :
      Bretonia : 1250 pkt.
      Nachtgoblin Waaagh : 3000 pkt.
      Hochelfen : 2500 pkt.
      Dunkelfen : 750 pkt

Eldar-Jäger mit Stolz
      Dark Angel aus Bestimmung

Leitspruch aller Imperialen Sanitäter : Wen du heute kannst versorgen , den erschießen sie erst Morgen :D
      Ganz tot sicher nicht, nur gibt es imho zuviele Server, auf denen wenig bis garnichts los ist.
      Gestern auf Karak-Eight-Peaks war ordentlich was los :tongue:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.