Warhammer online Rollenspiel
-
-
-
Original von Kunter
Aber schön langsam frag ich mich ob das Spiel so gut sein kann wie ichs mir nach seinen Ankündigungen erwarte.
was soll er denn sonst sagen, kauft den müll bitte nicht?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Kommt mehr drauf an wie ers sagt und nicht was er sagt.
Sagen dass es gut ist und dass ihr kaufen sollt kann ich ja auch aber.......
Ich für meinen Teil freu mich schon auf die nächste "Werbung".* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
-
-
-
:OO fu**die Hexenjäger sind geil!!! und ich dachte ich könne mich schon jetzt auf nur eine Klasse einstellen... Somit bietet sich die Option der "guten" Seite doch für mich anSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
guter newsletter...hexenjäger is geil
am besten is der spruch aus einem der foren
"hes like the wow paladin..only better and cooler"lgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()
-
-
-
-
nettes video über rvr/battlefronts
warhammeronline.com/english/me…R_explaination_final.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
jetzt fängt es an =)
Wir haben uns entschieden, das Erscheinungsdatum für die USA und Europa in das erste Quartal des Jahres 2008 zu verlegen. (Das Erscheinungsdatum in Asien wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) Durch unseren Zusammenschluss mit EA haben wir viele wunderbare Entwicklungsmöglichkeiten erhalten und wir möchten alles, was uns geboten wird, nutzen. Dies bedeutet, dass wir uns einige Monate mehr Zeit nehmen werden, um so das bestmögliche MMORPG zu erstellen. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0