Warhammer online Rollenspiel
-
-
STARCRAFT ONLINE!!!
oder starcraft ghost online
hihi....
WAR is eh lustig, mir aber viel zu langsam. PvP is trotzdem geil, und motivierend, dennoch vergeht mir schnell die lust, darum bin ich mir sicher dass ich nicht länger als ein monat spiele.
bald kommt Mines of Moria, und dann Spellborn, abgesehen von Farcry 2 zwei titel die ich mir bestimmt zulegen werde.
die asiaten stehen auf grinder, und WAR ist nicht wirklich ein grindinggame (imho)Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
Bei Spellborn bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Denn höchstwahrscheinlich, wenn ich mir den Großteil der deutschsprachigen Community ansehe, wird es endlich das ersehnte Grafik-RP seit Ultima Online.
Zurück zum Thema, WAR:
Ich habe festgestellt, dass die Server nun ein wenig stabiler laufen. Zumindest bin ich mir sicher dass es nun weniger ruckelt. Wurde der Clone schon vollzogen? -
Original von Taussi
Bei Spellborn bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Denn höchstwahrscheinlich, wenn ich mir den Großteil der deutschsprachigen Community ansehe, wird es endlich das ersehnte Grafik-RP seit Ultima Online.
Ich glaub die Zeiten sind vorbei ... wenn man das Spielgefühl zurück haben will, also zumindest das der RP-Minderheit der offiziellen Server (wo die Non-RPler aber auch nicht störten), dann wird man bei Darkfall, Mortal Online und auch dort enttäuscht werden.
Die Zeiten sind vorbei, leider. Wobei ... hat auch Vorteile. -
-
Wir suchen noch Leute für eine Gilde auf Egrimm also wenn du doch Sigmar die Treue schwören willst.
Wobei ich sagen muss gerade die Shamanen sind die größten Plagegeister bei Destruction. (DD ausgenommen.
)
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Original von Lord Kroq-Gar
Mirm acht mein Goblin zwar irsinnig spaß, schon alleine die Quests usw.. Aber es geht nie ein Szenario auf. Das nervt echt, vielleicht sollte man doch Ordnung spielen, gibt da auch sehr gute Karrieren. Spätestens wenn in nem addon die Echsenmenschen kommen dann
Man sollte nicht auf das hereinfallen, was ein paar Kinder in div. Foren schreiben. Ich komm mit meiner Hexenkriegerin öfter ins Szenario als mit meinem Weißen Löwen.He Herb, was wollen wir heute abend machen?
Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen! -
Ich hab schon aufgehört zu versuchen zwischen den Szenarien noch irgendetwas anderes zu machen, vorallem am Abend. Wartezeit schwankt zwischen 0 und 3 Minuten für Destruction auf [EN]Burlok. Tier 1 und 2, bei allen drei Rassen. Tier 3 ist wahrscheinlich noch schwieriger, soviele haben wir da noch nicht.
Nach einer guten Woche intensives Szenario spielen muss ich sagen: begeistert mich unglaublich, obwohl ich von PvP normalerweise nicht soviel gehalten habe (in DAoC und WoW).
Nach dem Gildentreffen letzte Woche haben wir uns auch mal an einer Burgerstürmung versucht. Fazit: Belagerungswaffen sind supercool, aber man sollte sich nicht gerade eine Burg aussuchen in der eine Ordergilde ihr Gildentreffen hat.Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
Original von Herb
Original von Lord Kroq-Gar
Mirm acht mein Goblin zwar irsinnig spaß, schon alleine die Quests usw.. Aber es geht nie ein Szenario auf. Das nervt echt, vielleicht sollte man doch Ordnung spielen, gibt da auch sehr gute Karrieren. Spätestens wenn in nem addon die Echsenmenschen kommen dann
Man sollte nicht auf das hereinfallen, was ein paar Kinder in div. Foren schreiben. Ich komm mit meiner Hexenkriegerin öfter ins Szenario als mit meinem Weißen Löwen.
Ich fall auf garnichts rein, glaubst du ich spiel nicht selber, und erlebe das? Es geht in 5 Stunden vielleicht ein Szenario auf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord Kroq-Gar“ ()
-
-
Also zu den Szenarien auf Egrimm muss sich sagen die gehen recht zügig also maximal 30-45 Minuten Wartezeit ist aber Klasse zum nebenbei questen.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
-
Also ich habe bis jetzt noch keine wirklich spielbehindernden Bugs gehabt mit meinem Schweinepriester.
Bis auf einen Questgeber der Weg war ist alles in Ordnung auf Egrimm.
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
-
eine Public Quest hatte bei mir mal nen Bug..... ansonsten alles grün....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Original von Guthwine
Also ich habe bis jetzt noch keine wirklich spielbehindernden Bugs gehabt mit meinem Schweinepriester.Bis auf einen Questgeber der Weg war ist alles in Ordnung auf Egrimm.
Naja bei mir verschwindet der Löwe einfach mal so obwohl er nebenben mir steht. Dann versuch ich ihn zu rufen, laut dem Spell Löwe beschwören ist er aber da, also schickt er ihn weg onwohl ich ihn nicht sehe. Dann cooldown, und dann kann ich ihn erst wieder beschwören und sehen. Teilweise friert die Animation ein, teilweise bleibt er einfach wo stehen und bewegt sich nichtmehr. Teilweise läuft er einfach auf Mobs los...etc -
Also ich habe mir heute Warhammer online gekauft und habe nun folgendes Problem:
Nach der Installation führe ich den Patcher aus. Nachdem er gepatcht hat steht neustart in 3,2,1 .. dann schließt das Programm. Wenn ich es wieder starten will geht nix mehr.
Warhammer online kann ich aber auch nicht spielen.
was soll ich tun?
-
würdet ihr sagen das es derzeit das beste online game ist punkto Grafik, bugs etc...
ich selbst habe mit everquest 2 begonnen habe ich dann beendet für AoC. Wieviel unterschied ist zwischen AoC und WAR ?lg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83 -
Nein, ist es definitiv nicht. Missverstehe mich nicht, die Grafik ist super und mMn mehr als ausreichend um die Atmosphere einzufangen. Sie haben nur darauf verzichtet ein Grafikfeuerwerk wie in AoC abzufackeln und lieber geschaut, dass die Performance in den PvP-Kämpfen nicht zu schlimm wird.
Wenn du lieber PvE als PvP spielen willst und eine echt super Grafik willst, kann ich HdRO empfehlen. Die Grafik ist doch noch deutlich besser als in WAR (unterstützt auch DirectX10) und es ist eigentlich recht bugfrei. Dafür musst du halt auch auf einem High-End-Rechner in der PvP-Zone mit einer Slideshow rechnen wenn auf beiden Seiten je 20 Spieler aufeinandertreffen und du vorher nicht die Grafikeinstellungen runtergedreht hast. -
Habs mir Vor so ner Woche besorgt und bin zufrieden. Habe nen lvl 11 Schwarzork auf Middenland und werde dann (Sobald der Server feststeht) entweder auf Averland oder auf Wissenland eine Schattenkriegerin anfangen. Ich mag Open RVR - es ist so schön fies die andere Seite beim Mobs klobben zu stören :D.
Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0