Warhammer online Rollenspiel

Wobei man nach Runden im Szenario aufpassen sollte mit den "balancing" aussagen, denn man sieht nie wirklich ob er nicht doch geheilt wird oder einen Buff oben hat der ihm für jeden Treffer health gibt usw.

Wirklich testen kann man die Balance nur im 1on1.

Aber die Geschichte klingt sehr unglaubwürdig. Waren die 3 DD auf dem selben Level wie der Tank?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Warhammer online zu kaufen. Ich sehe, es gibt schon viele hier die es sich gekauft haben. Was könnt ihr positives darüber sagen? Außerdem weiß noch jemand wieviel MB der erste Patch nach dem installieren gebraucht hat? (hab nur 1,5 GB pro Monat Datenvolumen u. will nicht das selbe wieder erleben wie bei WoW nach dem ersten Monat >.<)
      Danke schonmal im Voraus
      Lg
      Also nunja das questen ist im Prinzip wie WoW abgesehen aber WAR ist halt viel mehr aufs PVP angelegt.
      Kannst im Prinzip nur durch pvp Szenarios leveln ohne zu questen.

Ich kann eigentlich nur sagen, es ist ein gutes MMO ala WoW nur viel detailierter in der Ausstattung und viel PvP lastiger wie das große Vorbild.
      Original von LurtzWas könnt ihr positives darüber sagen? Außerdem weiß noch jemand wieviel MB der erste Patch nach dem installieren gebraucht hat? (hab nur 1,5 GB pro Monat Datenvolumen u. will nicht das selbe wieder erleben wie bei WoW nach dem ersten Monat >.<)

Grundsätzlich ein tolles Spiel, aber für ein aktuelles Online-RPG brauchst einfach mehr Datenvolumen pro Monat als das. Bei den aktuellen Tarifen für Netzzugänge frag ich mich allerdings, wie man nur 1,5 GB haben kann?
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman
      Original von Lurtz Nein du brauchst nicht wirklich 6,5 GB oder?

Ich hab bei mir noch nie nachgemessen, aber google meint es sollten maximal 20MB/Stunde sein. Gerade bei einem neuen Spiel sind es aber die großen Patches, die einem eher zu schaffen machen werden. Wenn 2 neue Charakterklassen (vielleicht noch mitsamt neuen Animationen und sonstigen Grafiken/Sounds) dazukommen werden das leicht mal mehrere 100MB.
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman
      Ich knabbere an 10GB pro Monat und 70% meiner Internetzeit bei WAR, in letzter Zeit hab ichs auch ein bischen übetrieben muss ich gestehen, drum war das meine Einschätzung noch dazu muss ich sagen dass es das Monat schon 3 oder 4 Patches gab.
      Außerdem läuft Teamspeak im Hintergrund.

Und ob es sich lohnt? Für mich als WH-Fan auf jeden Fall, seit ich heute zum ersten mal die Schlacht um Praag mit fast 200 Spielern erlebt habe (gelobt sei der lang ersehnte Servertransfer). So stellt man sich WAR vor.
      Eine Stadt in Schutt und Asche und Armeen die in engen Gassen aufeinanderprallen, Verwundete schreien um Heilung, die Fronten verändern sich bis sich die letzten Überlebenden zurück ins Lager retten.
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elfen-Fan“ ()

Original von Elfen-FanAußerdem läuft Teamspeak im Hintergrund.

Da kommt sicher der größte Teil des Traffic her, alle diese voip Sachen brauchen ein Vielfaches von einem Spiel.
      Ich bin mittlerweile Lvl 17 Chosen und mir machts Mords Spass. Die Steuerung war etwas gewöhnungsbedürftig und als MMORPG Neuling wusste ich nicht was es mit den Influence Rewards auf sich hat. Einzig echt nervig sind manche Clipping Bugs. Ich bin derzeit am Karak-Izor Server, ein englischer, und bin in Ulthuan für die Druchii am Questen, falls wer Hilfe benötigt oder wen für Public Quests sucht ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Ich bin auf Drakenwald, mit LVL 19 Hexenjägerin und LVL 20 Sigmarpriesterin bzw. auf Karak Azgal mit einem LVL 39 weißen Löwen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Naja, da die Welt sehr groß ist kann sowas wohl schon mal passieren. Aber da ja vor kurzem der Slayer und der Spalta gekommen sind müsst eigentlich gut was los sein! Also auf Averland is auch in den low gebieten gut was los!
      auf was fürn server spielst den?

mfg andrej
      Ewiger Sieg dem Imperium!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AndrejDelany“ ()

Hab auch einen Sigi (lvl 33) auf Huss, werd nächste Woche wieder mal reinschauen (slayer testen :) ) nach 3 monatiger Pause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()