Quotenthread für den 26.2.2006

Quotenthread für den 26.2.2006

Da unser shakespeare wiedermal am Schreiben einiger Novellen ist, muss jemand die Tradition hochhalten und sich um die Quoten kümmern, denn lange ists nichtmehr hin bis zum Sonntag...

In der *****-Kategorie gibts wie immer einige die da oben ihre berechtigung haben, allen voran

(12.) Pharao Ruffy der I., wobei er mit Söldnern antritt und sich somit selbst eine große Hürde geschaffen hat.

Mitfavorit ist natürlich
      (21.) Prinzessin Yuffie, mit Bartonen wird es wohl sehr schwer an ihm vorbeizukommen.
      (7.) Shakespeare, der, wenn nüchtern immer für einen Sieg gut ist

Kommen wir zu Kategorie ****
      (6.) Erich, leider ist seine große Zeit vorbei, kann aber für große zum Störfaktor werden
      (27.) DarkChaos Master, seine Dämonen sind einfach eine Bank
      (130.) Muten Roshi, seine Skaven sind schwer zu packen, spielerisch natürlich top, gefährliche Kombination
      (28.) Bremser, Armee Bretthart, an einem gutem Tag kann ihm alles gelingen

*** Kategorie wie folgt
      (34.) Brunzmeister, seine Würfel und Armeen machen die spielerische Schwäche wett.
      (46.) Zweifler, viel zu nette Armeen, bei härterer Liste ein 4-Stere Kandidat
      (48.) Bakvrad, seehr harte Listen, mal schaun ob er sie umsetzen kann
      (45.) Loge, sehr gute Ansätze aber meistens auch mit schwächeren Armeen vertreten
      (224.) Franz, das WoW-Mitglied mit dem zweitgrößtem Pech, wenn Würfel ok, ist alles möglich
      (81.) King George, gefährlich aber die Routine fehlt
      (68.) Grave, mit den Tiermenschen sehr gefährlich
      (47.) Shlominus, seine Nerven sind das Problem

**Sterne
      Das restliche Teilnahmefeld bekommt mindestens zwei Sterne, da keiner der nur einen Stern wert wäre Zugang zu den geheiligten Hallen des WoW bekommen würde...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      hier meine persönliche *****-kategorie, ich würde sogar ein cola drauf wetten, dass einer davon das turnier gewinnt:

princess yuffie - ich glaube ja nicht, dass er mit bretonen spielt, muss doch langsam langweilig werden... egal, sicher mit jeder armee zu den favoriten zu zählen...

eusebio - diesmal sogar mit starker armee... 8o

erich - der alte ultralamer... :D

muten roshi - das idol der jugend... :)

shakespeare - fällt in eine kategorie mit dem erich, auch das alter ist durchaus vergleichbar mittlerweile...

bremser - hochs und tiefs... was wirds diesmal?

das wars für mich mit dieser kategorie, die anderen will ich jetzt auch gar nicht im detail durchgehen, aber IMO gibt es einige kandidaten, die für eine überraschung sorgen könnten, zB franz, gallant, DCM, grave, shlominus, zweifler,...

mit einer anderen armee würde ich mich selbst auch zu den favoriten zählen... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Na gut, dann melde ich mich auch zu Wort

Zuzi (hat sich am Telefon erkundigt wie ich dieses Turnier einschätze, am Ende des Telefonats meinte Zuzi irgendwas mit er würde auch mit einem Drachen kommen 8o
      Ruffy (ich habe Ruffys Liste gesehen also bitte sagt nicht Söldner wären nicht Lame :D)
      DCM (Mit seinen Dämonen sehr routiniert)

Die drei spielen mit bemalter Armee, also sind sie wohl die Favoriten Nummer 1

Sollte Erich doch auf seine Dämonen zurückgreifen, dann würde ich ihn auch in dieser Kategorie ansiedeln.

Alle nicht komplett bemalten Armeen haben auf den Turniersieg keine Chance (wie man im letzten Jahr gesehen hat)

Aber für die Plätze 2 - 6 braucht man keine bemalte Armee, also würde ich hier einordnen:
      Eusebio (langsam kann er ja wieder bärtig aufstellen)
      brEmSEr (Bretonen Massen Ritter Armee - sollte auch gut gehen)
      Bakvrad - wenn er mit der Armee kommt mit der ich glaube ... :D dann sollte er 3 mal gewinnen (außer gegen Skaven eventuell)
      Big Bad King Kong Muten Roshi - Ihm würde ich es auch zutrauen ohne bemalter Armee zu gewinnen, wenn da nicht Samstag Abend wäre ...
      shlominus - Chaos? wir werden sehen ...
      Loge - Va die neuen Zwerge werden wohl dem einen oder anderen Kopfschmerzen bereiten.
      Zweifler - wie immer zu nett aufgestellt, aber selbst mit diesen Armeen für so einen Platz möglich.
      Youth - Brunz, George, Elf. Gefürchtet va durch ihre Wüfel und harte Aufstellung. Brunzi will dieses Turnier unbedingt gewinnen, weswegen er Seegarde spielt 8o Der Elf kommt mit DE Drache ;(
      Franz - hat noch keine neuen Würfel. Wird wohl eher wegen dem Bier kommen :D, oder borgt er sich Eusebio's gelbe Würfel aus?
      Grave - mit Tiermenschen vll die richtige Armee
      Shadow Dragon: Tja, wenn er es noch schafft, dann räume ich ihm auch Chancen ein ... ich hoffe mal er bekommt noch einen Platz

Alle die am Samtag kommen brauchen nicht glauben dass sie das Turnier gewinnen werden, deswegen bitte ich euch alle so zahlreich wie möglich zu erscheinen :D

@Ruffy: Bretonen sind niemals langweilig, nur für die Gegner :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Ich würde auch auf die üblichen Verdächtigen tippen, wobei ich einige der Gemeldeten nicht kenne und somit noch der Eine oder Andere zum Kreis der Favoriten gehören könnte.

Prinzipiell tippe ich zuerst einmal auf Armeen, die absolut turniertauglich sind, und danach, wer damit spielt - zu den favorisierenden Armeen gehören sicherlich untote Gschichtn´, Skaven, Chaos und Bretonen, mit dem Rest kann man natürlich auch gewinnen, aber die Ergebnisse großer Turniere werfen doch gerade diese Armeen recht häufig aus.

Eingedenk dessen zählen aufgrund guter Regelkenntnis, Gefühl fürs Spiel und Erfahrung
      *) Princess Yuffie
      *) Muten Roshi
      *) Shakespeare
      *) Erich
      und - als Ausnahme der oa. Theorie - Ruffy zu den absoluten Titelkanditaten.
      Zum erweiterten Kreise würde ich Bakvrad und Zweifler zählen.....
      Ich schicke allerdings vorweg, daß die Dichte an guten Spielern bei diesem Turnier enorm ist und mMn. gut und gerne die Hälfte der Teilnehmer bei einem guten Tag veritable Chancen auf einen Sieg haben.

Um erhlich zu sein, für mich wäre ein Platz zwischen 7-15 schon ein Erfolg, zumal ( normale ) HE mMn. nicht unbedingt die Turnierarmee sind ( oder ich einfach nicht wirklich spielen kann :rolleyes: )
      Wenigstens ist alles so la-la bemalt...

Franz
      @Prinzessin

weil du bei Slominus ,,Chaos ?'' geschrieben hast.
      er kommt gerüchtehalber mit Chaosdrachen.
      also die übelste Sorte^^
      Human

ps: Seegarde über allem!!
      Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.

look at this

Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss

No Reroll no cry
      Original von Humanstrike
      weil du bei Slominus ,,Chaos ?'' geschrieben hast.
      er kommt gerüchtehalber mit Chaosdrachen.
      also die übelste Sorte^^

jaja, wers nicht anders kann... :D

Original von Humanstrike
      ps: Seegarde über allem!!

deto... :P

jaja, diese jugendspieler, a wahnsinn... :O 8o :D :P
      Original von King George
      möcht nur sagen das ich keine harte armee hab :)

und würfeln tu ich auch ned so doll

kann mich dem nur nahtlos anschliessen...

es lebe das gentlemens agreement
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Wir sollten eigentlich in der Liga der aussergewöhnlich schönen Gentlemen spielen :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Original von King George
      möcht nur sagen das ich keine harte armee hab :)

und würfeln tu ich auch ned so doll

ah geh, deine Youngstar Zeiten sind ja auch vorbei :D
      Ich hab meinen zweiten Frühling =) und ich komm mit der Armee die vermutet wird. Allerdings hab ich noch nicht ganz den Dreh raus, weiß nicht es fehlt was (vermutlich das Würfelglück :D )
      Aber vielleicht ists beim Turnier mal anders :D
      Skaven sollten übrigens das geringste Problem sein ;)

Trotzdem glaub ich, dass die üblichen Verdächtigen (oho... noch ein Filmtitel :D ) das rennen machen. Erfahrung macht sich bezahlt und macht einfach jede Lamer-Liste mit Drachen platt...

obwohl ich mir Gut vorstellen kann, dass auch LODAR mit seiner Armee 3 Siege schafft :D :D

leer

Ich hoffe, dass sich nach diesem Turnier wieder das Schweigen der Lamer einstellen wird, damit unsere Glücksritter lernen, wie man mit dem Wolf tanzt.
      Im Zwielicht steht sowieso nur der Profi der mit Gods Army antritt, also quasi eine Armee from Hell.

Es sollte eigentlich so sein, dass der Spezialist dem Rookie vorzeigt, wie man das lied vom Tod spielt, aber bei unseren besonders glorreichen halunken, steht wohl eher ein Sieg an diesem verdammten Sonntag im Vordergrund...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      die darf er ja nicht haben wenn er auf dem Pegasus sitzt :)

Naja, Skaven sind mMn gar nicht das geringste Problem, aber ich bin mir sicher du darfst es uns beweisen bei 4 - 5 Skaven spielern

Übrigens ich bin auch nicht lame, ich komme nur mit Hyppogriff :D
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman