Das Schwert der Wahrheit - Terry Goodkind

      Das Schwert der Wahrheit - Terry Goodkind

      Ich glaube, dass die meisten von euch, die geschichte vom richard rahl kennen, da die reihe ja sehr berühmt ist. nun würde ich euch fragen, wie es euch denn gefallen hat?
      mir persönlich hat es gut gefallen, doch muss ich sagen, dass die bücher immer schlechter wurden. die ersten paar bände waren spitze, aber dann wurde es ein bisschen langweilig, erst gegen ende der bücher wurde es dann wieder etwas spannend.
      auch Gawain
      Das die Bücher schlechter wurden, habe ich von vielen Seiten gehört, kann ich aber nicht bestätigen - wobei meine persönlichen Favoriten trotzdem Stone of Tears und Blood of the Fold sind! Es sollen nur noch 3 Bücher in der Reihe fehlen - wird eine Abschlusss-trilogie wie vom Author angekündigt wurde - und das erste ist schon veröffentlicht: Chainfire. Wird allerdings noch ein bischen dauern, bis ich dazukomme, es zu lesen. Muss zuerst noch den dunklen Turm finden ;)
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      ******************************
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.



      ?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      ich glaube, goodking hat einen fehler gemacht. die chimären kamen aus der unterwelt, weil kahlan richards dritte frau war, eigentlich war sie seine fünfte:
      denna, die mord-sith, dann die eine aus dem volk, das bei der zerstörten barriere wohnt, dann die eine aus westland und dann noch kahlan
      was mir bei den letzten bänden nicht so gefallen hat, war die ganze geschichte mit oba und jennsen rahl. da ist eine ziemlich lange zeit nichts passiert und es war sehr eintönig und erst zum schluss wurde es dann wieder spannend
      auch Gawain
      Also ich hab alle Bände genossen und Fadheit kam eigentlich nie auf. Ich freu mich schon auf den Rest.

      Eine kleine Bitte für die Zukunft. Bevor man etwas über die Geschichte schreint bitte eine Warnung, es ist ja möglich, dass noch nicht alle so weit sind und alles gelesen haben und da kann das recht ärgerlich sein.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.