Baz?ka
-
-
du bist krank
"das war mein erstes freehand"...willst mich verarschen?*gg*
und das auf 4 mm? das is KRANK!! hast du nur mehr 1 haar am pinsel? *g*Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Original von Papa Schlumpf
du bist krank
und das auf 4 mm? das is KRANK!! hast du nur mehr 1 haar am pinsel? *g*
ich glaub fast das hat er mit einem 2er pinsel gemaltAber wird eh zeit dass er sowas auch zu wege bringt
-
du bist krank
i know
wie gesagt das erste, das was anderes is als ein strich oder kringel
und das auf 4 mm? das is KRANK!! hast du nur mehr 1 haar am pinsel? *g*
solche pinsel kommen mir nicht ins Haus!...der drache wurde mit einem 0er von Winso & Newton gemacht...mit was kleinerem mal ich nicht! es kommt hald nur auf die Spitze an!
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
was der Herr Breitwieser sagen will ist dass ein Haar keinen Kapillar-Effekt mehr erzeugen kann und desshalb keine Farbe speichern, die Farbe würde auf einem Haar sofort eintrocknen
Ein idealer Pinsel hat eine feine Spitze ist aber zum Griff hin so dick/hat so viele Haare (Reservoir), dass er genug Farbe speichern kann damit die Farbe an der Spitze auf dem Weg von der Palette nicht austrocknet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trovarion“ ()
-
Original von Trovarion
was der Herr Breitwieser sagen will ist dass ein Haar keinen Kapillar-Effekt mehr erzeugen kann und desshalb keine Farbe speichern, die Farbe würde auf einem Haar sofort eintrocknen
Ein idealer Pinsel hat eine feine Spitze ist aber zum Griff hin so dick/hat so viele Haare (Reservoir), dass er genug Farbe speichern kann damit die Farbe an der Spitze auf dem Weg von der Palette nicht austrocknet.
danke herr eichhorn, in der tat das wollte ich damit erläutern
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0