Bemalung von Figuren

Bemalung von Figuren

Hey Leute,

Aber beginnen wir einmal....

Ich bin ausgebildete Malerin und Designerin und möchte meine Fertigkeiten zur Schau stellen und verkaufen.

Zu Punkt eins (zur Schau stellen): Wo kann man seine Figuren präsentieren und austelllen? Gibt es auch Tuniere (ohne zu spielen)?

Zu Punkt zwei: Ich möchte gerne den Malmuffel, oder Leuten die zu wenig Zeit haben, die Chance bieten ihre Figuren oder Armeen zu bemalen. Egal was für ein System und welche Figur es ist, ich bemale alles.

Wer Interesse hat, soll sich halt melden. Fotos findet ihr in meiner Gallerie.

lg Lefay
    - live for art -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lefay“ ()

RE: Bemalung von Figuren

zu punkt eins kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ausser auf den "Golden Demon" zu verweisen.

zu punkt zwei:
    da kommts dann aber halt auf die kosten an. dass du malen kanns steht IMO ausser frage. wieviel verlangst du pro Mini?

ich schlag mal vor die preise nach modellart zu ordnen (für monströse kreaturen oder panzer braucht man ja sowieso wieder was anderes aber...)

z. B. zwischen Charaktermodell und einfachem Truppmitglied zu differenzieren.

mal so ein vorschlag.
    "The only good stunty is a dead stunty,
    and the only thing better than a dead stunty is a dyin' stunty who tells yer where to find 'is mates."

GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!