Gold mit der richtigen Schattierung

Gold mit der richtigen Schattierung

hallo
      ich hätte ne frage:
      kann mir irgendwer von euch einen Tipp
      geben, wie ich das Gold so richtig schon hrvorheben kann (zB Drachenprinzen der Rossharnisch)
      ich habe es bereits mit fleshwash probiert, aber das bringt irgendwei nicht den gewünschten effekt..

hilfä
      ich habe nichts gegen Elfen --- ich denke jeder sollte einen haben
      Ich....

du fängst mit Scharwz an, dann pinselst du schön satt burnished Gold drüber. Dann gehst du mit verdünnter Chestnut Ink drüber. Dann könntest du die Vertiefungen noch mit einer selber gemachten Black Ink (Chaos Black sehr sehr stark verdünnt) bearbeiten. Dann gehst du mit verdünntem Burnished Gold, anschlißende mit verdünntem Shining Gold und dann noch mal mit ner Mischung aus Schining Gold + Mitril silver (hier aber wenig Mithril Silver rein) drüber. Ganz zum Schluß noch die Kanten mit verdünntem Mithril Silver an einzelnen erhabenen Stellen nachbearbeiten.

Je mehr Abstufungen und Zwischenschritte du verwendest um so besser werden die Übergänge :rolleyes:

Voila ....kommt sehr gut rüber.

Geschätzter Aufwand pro Mini. So ca. 1- 2 Stunden je nachdem wieviel Abstufungen du verwendest ;).
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ad "zuerst shining gold oder burnished gold":
      Kommt darauf an ob du einen dunklen oder einen hellen Effekt erreichen möchtest.

Teilweise bekommt man noch einen Spitzeneffekt, wenn die tiefen Schatten noch von der schwarzen Grundierung über gelassen werden - keine Ink hinein laufen lassen - um mehr Abstufungen zu erzielen.