Ferien im Paradies und anderes

Ferien im Paradies und anderes

Hallo zusammen!

Ich bin heute nach einem längeren Streifzug durch's web auf dieses schöne Forum gestoßen und habe festgestellt, dass in den Tiefen eures Storyboards auch ein erheblicher Teil meiner Kurzgeschichte "Ferien im Paradies" begraben liegt, gepostet von Oli unter Verweis auf den unbekannten Autor. Erstmal danke, Oli, dass du nicht behauptet hast, du hättest sie selbst geschrieben, das habe ich nämlich auch schon erlebt... Leider ist das Topic mittlerweile geschlossen, sodass ich mich dort nicht mehr 'outen' konnte. Die Geschichte schien mir aber auf recht positive esonanz gestoßen zu sein, und da mir die Freude meiner Leser doch einiges bedeutet und ich Leute ungern vor einer unbeendeten Geschichte sitzen lasse, möchte ich euch gerne den Weg zu einem Dokument weisen, das "Ferien im Paradies" sowie weitere, damit zusammenhängende Episodengeschichten enthält. Entstanden sind die Geschichten allesamt für das Forum von gw-fanworld.net und wurden dort auch erstveröffentlicht. Der User Krauthammer hat sie dankenswerterweise in einem herunterladbaren Dokument verewigt, um die Übersicht zu wahren und neuen Lesern einen besseren Einstieg in die inzwischen doch recht fortgeschrittene Handlung zu ermöglichen.
      Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent. Eure Meinug könnt ihr mir hier oder in der Fanworld mitteilen, ich bin dort unter demselben Nutzernamen unterwegs.

Jetzt aber ohne längere Vorrede:

lohr-net.de/rib-net/w40kkrueger.htm

Für alle Geschichten gilt natürlich, dass sie auf dem geistigen Eigentum von Games Workshop basieren, das ohne Erlaubnis verwendet wurde... Sie wurden geschrieben von Avenger, Nutzer von gw-fanworld.net.

Viel Spaß!