Turnier in Frohnleiten

Unglaublich ich erwisch den Hernn Schüssler einfach nicht das ich mich anmelden kann ... :evil: ... in ner halben Stunde nochma probieren :rolleyes:

Edit: Hab mich freitag auch fix angemeldet, war anscheinend der letzte freie Platz.

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()

Habe heute noch a mal angerufen und wollte den Stü anmelden. Jedoch ist es schon voll. Also haben wir mehr Platz im Auto. Es sind 10 Teilnehmer in jedem System, sprich die Hälfte stellen wir. Gelände kommt von GW => 3-4 Tische

@Clemens:
      Ich ruf dich heute noch an.

E.h.
      Kaiser Koarl
      TEAM ZETTLING
      Gelände von GW: Weis jemand was das bedeutet? Viel/wenig? Groß, kombniert?

Ob bei Stefan oder bei den Greifen, ist mir egal.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @ Ahriman

WICHTIG

Bitte unbedingt anrufen damit wir organisieren können wie das Mrgen mit dem hinfahren aussieht. wo und wann wir uns treffen etc.

Wenn jemand seine Nummer weiß, bitte mir per PM schreiben

@ Myratel

Falls du den dritten Mino gefunden hast, wär ich dir danklbar wennst ihn mir mitbringen könntest, bzw. falls nicht das du mir nen Alibi Oger mitnimmst der dann halt als Mino herhalten muss :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:
      Der 3te Mino liegt schon am Tisch, ich kleb ihn gleich. Das war auch der Grund warum ich ihn nicht gefunden hab. Er war bei den Sachen die ich zum Reparieren mitheim genommen hab.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

@alle die mit mir mitfahren

8.15 beim Stefan :)

(wenn ich keinen parkplatz finde beim greifenkeller)

btw: meine liste ist leider doch recht hart geworden. (und nur weil ihr waldelfen und ambosszwerge spielen müsst :rolleyes:)

@karl

bitte nimm priester auf pferd und 1 skorpion mit.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      :(

Ich sag nur: Ein Spiel dauert 6 Runden und net 3 :(

Naja 10? Trostpflaster müssen mich beruhigen.

Ergebnis: 4/4 mit der einzigen Nahkampfarmee des Turnieres (zum. bei 40k).

10 LK von Iron Warriors sind übel für Lahme Carnies...Nächstesmal spiel auch Stand & Shoot, wenn überhaupt.
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Es war ein nettes Event, ob mans wirklich Turnier nennen darf sei dahin gestellt.

1 Stunde ist einfach zu wenig. Manche Regeln etwas ungewohnt, allerdings sehen wir mal vom Fluss ab, waren die "Hausregeln" schon ok.

Es hätten in dem Raum locker noch 4 Tische reingepasst, und damit hätts den zeitlichen Stress nicht so gegeben. weil alle gleichzeitig spielen hätten können.

Das beste meiner Meinung nach war, und dass war ja auch der Grund warum ich teilnehmen wollt, wir haben ein paar Spieler kennengelernt. Die müssen zwar noch ein bißchen was lernen, aber vielleicht sieht man ja den einen oder anderen dann häufiger bei unseren Turnieren.

lg Myratel